Schuldenliste - theHacker

Hände weg von theHacker! Ich hab ihm mal keine Lose überwiesen und die hab ich bis heute nicht zurück!

ich hab dir am 28.02.07 2 lose geliehen mit zinsen macht das heute 1000000000000 lose!

wenn du bis morgen zahlst,verzichte ich auf weiteres!
ansonsten werde ich den onkel von meines bruders freundin,die eine tante bei der staatsanwaltschaft hat bescheid sagen:mrgreen: :ugly:

Ich weiß, wie man Threat schreibt :roll:

threadd1d36b.gif

hier zum üben :mrgreen:

Wie gut, dass Mama meine Drogenration zum Freitag hin einschränkt. Sonst würde ich auch noch irgendwann in so einen Thread posten.

#FischVolk

mir schuldet theHacker noch 500 Lose. Er hat mir versprochen, daß ich diese am 31.02.2007 zurückerhalte ;-)

Er hat mir versprochen, daß ich diese am 31.02.2007 zurückerhalte ;-)
Steht das irgendwo im Forum ? War wohl nix :p
Außerdem is der 31.2. doch schon vorbei :ugly:

...man (also Nicht-Mod) glaubt gar nicht, wie viele Threads im Abuse-Privat sind, wo über irgendwelche geplatzte Deals, die außerhalb des Forums gemacht worden sind, rumgeheult wird :-?

Steht das irgendwo im Forum ? War wohl nix :p
Außerdem is der 31.2. doch schon vorbei :ugly:

...man (also Nicht-Mod) glaubt gar nicht, wie viele Threads im Abuse-Privat sind, wo über irgendwelche geplatzte Deals, die außerhalb des Forums gemacht worden sind, rumgeheult wird :-?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: doch das glaube ich dir blind, die jammerei geht ja immer erst los, wenn der schuß nach hinten los gegangen ist. hmmmm ich hab extra noch mal im kalender geschaut und kann da den 31.2. immer noch nicht finden :ugly:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: doch das glaube ich dir blind, die jammerei geht ja immer erst los, wenn der schuß nach hinten los gegangen ist. hmmmm ich hab extra noch mal im kalender geschaut und kann da den 31.2. immer noch nicht finden :ugly:

Da gibt es eine Mod-interne Regelung (hab mal bisschen gehackt...) - wenn du die Lose am 31.02. nicht bekommst, dann werden sie dir automatisch am 32.12. vertausendfacht und auf dein Klammkonto überwiesen...!

hmmmm ich hab extra noch mal im kalender geschaut und kann da den 31.2. immer noch nicht finden :ugly:
Kann das sein, dass dein Kalender kaputt is ? 8O
Hast du den 67.13.-4545 drauf oder fehlt der auch ? Falls ja, schreib mal den Support an, du habest einen Bug gefunden.

Die Grafik ist damals erstellt worden, weil ein User immer "THRAED" geschrieben hatte. Hier ist sie vielleicht ein wenig fehl am Platze *gg*

Die Welt geht unter!!!! Ich habe einen Bug in meinem Kalender gefunden.
@
Drrichardfahrer danke für den Hinweis mit dem 32.12. :))) dann hab ich ja noch Zeit