Schüttet Surferer.de bald millionenfache Vergütungen aus?

bin monate oder jahre dabei und
es gibt immer wieder lustige überraschungen zb in der sb
support braucht immer mal bis er antwortet
evt kann er ja meine emails beantworten
gut fand ich die aktion mit den filmen über drogen.
werde auch weiter dabei sein

Also ich bin heilfroh, daß es den Surferer und sein Projekt gibt...
.. man hat ja sonst nicht viel zu lachen, aber beim Herrn Surferer gibts doch immer wieder interessante Überraschungen. positive natürlich! :D

The Best Site on Web

Hallo an alle Surferer!

Mittlerweile ist Surferer.de, eine meiner Lieblingsseiten für Klammlose im Netz geworden, obwohl ich am Anfang, als ich mich dort angemeldet habe, etwas von der nüchternen Aufmachung abgeschreckt wurde.

Ich habe aber meine Anmeldung dort nie bereut. Paidvisits und Surfbar sind meine Favoriten dort. Aber auch alles andere macht Spaß und ist sehr hoch vergütet.

Dort heiße ich allerdings Terminator04. Wollte nicht immer den selben Nick benutzen.

Wünsche jedem Surferer noch viel Spaß auf der Site und ein super WE! :LOL:

Surferer.de ist Spitze

Besonders gut an Surferer.de ist die Übersichtlichkeit - sehr gut strukturierte Seite. Desweiteren das spezielle Paid4visits-Feature, mit dem man/frau sehr hohe Losebeträge verdienen kann. Und - nicht zu vergessen - das integrierte Werbenetzwerk zum Werben und Verdienen.

Super Loseseite

Hallo an alle Losefans,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,also ich möchte euch die Webseite "SURFERER" empfehlen, is eine super seite wo man viel Verdienen kann an Klammlosen, das einzige Mango ist der Traffic, der für meine begriffe etwas langsam abbaut. Was sich aber auch ändern kann. Wäre super. Also wie schon gesagt, guckt sie euch mal an und vielleicht sieht man sich dort auch mal, auf SURFERER.de. ganz liebe grüsse, euer andi:LOL::LOL::LOL:

wen juckt es denn?ist mal eben ne schnelle mio Lose.

Die Regeln
Beiträge, die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen, sind unerwünscht und werden ebenso wie Mehrfachposts als Schiebeposts gelöscht. Ebenso ist Cross-Posting, das Schreiben mehrerer inhaltlich gleicher Beiträge in verschiedenen Foren/Threads, unerwünscht.

Und hier ist jetzt damit Schluß. ich habe mir das 3 Tage angeschaut und das ist nicht mehr als Schieben was hier betrieben wird. Und wenn sich das nicht ändert dann mache ich hier Schluß!

Ihr könnt gerne über die seite diskutieren aber nicht solche sinnfreie Posts aneinanderreihen.

Die Regeln
Beiträge, die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen, sind [...]
Das ist nicht der Sinn des Threads hier. Ich hab vor einigen Wochen schonmal dazu aufgerufen, Verbesserungsvorschläge & Meinungen zur Seite zu posten, was aber niemand gemacht hat. Also hab ich jetzt eine kleine Belohnung dazu vergeben.
FischVolk hat völlig Recht. Schreibt hier eure ehrliche Meinung rein (so wie das ja auch die meisten getan haben) und keine sinnlosen Lobesfloskeln.

:D

Also hab ich jetzt eine kleine Belohnung dazu vergeben.

Und die hat hier nichts zu suchen. Hier kannst du gerne öffentlich den Leuten eine Prämie zahlen für ihre Meinung zu deiner Seite. In externe Loseseiten haben solche Aufrufe nichts zu suchen. Mach im Lose4Posting nen thread auf und verteil den Link so oft du willst. Nur hier NICHT mehr.

surferer.de

surferer.de ist ein sehr gute klickseite. Die verdienstmöglichkeiten sind auch sehr gut. Würde mir öffters ne klickralley wüschen. Ansonsten macht weiter so.
:D:D:D

top humor

Bin seit dem 30.4.2007 dort angmeldet
und hab nix zu meggan

und finde den humor auch mal erfrischend
kenn auch noch das alte design das neue find ich besser

ideen muss man haben
und find an solch eine aktion nix schlümmes

(gibt ja immer welche die meckern, schlümm find ich die aussage der lemminge...tztz...ist dat nich bissel respektlos den usern gegenüber
worum gehts bei klamm... um user und klammlose) *zwinker

wo bin ich hier Externe Loseseiten

schliesslich leben wir im land der meinungsfreiheit und da riskiert man ja auch nicht nur gute meinungen sondern auch kritik und eventuell wertvolles feedback für die nächsten jahre

da so etwas nich jeden tag vorkommt kann doch klamm auch nix dagegen haben (*wunder* ich seh nen werbebanner) und klick da mal drauf für klamm 8)

falls sich jemand auf mein reflink anmelden mag wär doch auch supi 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Du bist angemeldet seit dem 22.10.2004"

Das sagt doch schon alles über die Seite, denn ich bin noch immer dabei und das seit über 5 Jahren...
Die Seite hat sich weiterentwickelt und tut es ständig. Es tut sich was bei bei "Surferer.de"...

surferer.de ist eine super loseseite wo man mit wenigen klicks und durch tolle rallys massenhast lose verdienen kann. ich bin schon länger dabei und werde auch die treue halten:dance: einfach nur eine klasse seite zum schnellen verdienst von ganz vielen losen!
macht weiter so!!!:mrgreen:

Das gerücht bringt aber nichts. Dann ist er auch zu faul den ef dann freizuschalten. Also keine auszahlungen...

Wirf mal einen Blick ins Impressum, da ist auch die Klamm-ID des Admins vermerkt und es ist keine geringere als die 51559 (der Foren Nickname sagt es ja schon aus).

Somit wurde dieses Gerücht bewusst vom Admin gestreut:

Hallo,

ich habe ein interessantes Gerücht über die Loseseite Surferer.de gehört. Anscheinend ist der Webmaster dort zu faul sich um die Währungsreform der Klammlose zu kümmern und wird die Vergütungen einfach wie bisher weiterlaufen lassen. Da dann ja jedes Los den millionenfachen Wert hat, könnt ihr richtig absahnen. Geilomat oder?
Ich werde dort fett abräumen wenn das Gerücht stimmt!

[...]

Wenn man seit fast 11 Jahren nur 188 Mitglieder vorweisen kann, muss man scheinbar zu unlauteren Werbemethoden zurückgreifen um bei einer erfolg-losen Seite "fett abräumen" zu können :mrgreen: :ugly: