IchBinsKrissi
New member
- 6 November 2007
- 1
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir jemand bitte eine Einladung senden :
[email protected]
Guck dir den Thread an, 90% der Leute hier haben sich angemeldet, gepostet und waren seitdem nicht mehr on. Der Thread schafft hunderte DB-Leichen.Kann es sein, dass sich hier einige nur beim Klammforum anmelden, um dann beim SchülerVZ eingeladen zu werden?^^
Kann es sein, dass sich hier einige nur beim Klammforum anmelden, um dann beim SchülerVZ eingeladen zu werden?^^
hi könntest du mich bitte bei dieser schülerverzeichnisse einladen bitte bitte ich brauch das !! danke xuxi [email protected]
Richtig, das wollte ich damit auch nicht sagen.Nur, weil einige Mist machen, müssen es noch längst nicht alle tun...
Klamm kann's ja egal sein, aber wir haben ja zu dem Zweck Moderatoren für dieses Forum (DragonLilly, Nightwalker, MartyMcFly, Bulette).Richtig, das wollte ich damit auch nicht sagen.Aber letztendlich scheint es Klamm und auch den Verantwortlichen von SchuelerVZ egal zu sein, von daher können wir eh nichts machen.
Wenn SchuelerVZ durchgreifen würde, dann wäre es Klamm vermutlich nicht egal...Klamm kann's ja egal sein, aber wir haben ja zu dem Zweck Moderatoren für dieses Forum (DragonLilly, Nightwalker, MartyMcFly, Bulette).