Schülerverzeichnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass sich hier einige nur beim Klammforum anmelden, um dann beim SchülerVZ eingeladen zu werden?^^

Meiner Meinung nach ist das auch nicht richtig was hier gemacht wird.
Denn eigentlich ist die Einladefunktion im SchuelerVZ eine Schutzfunktion, so wie ich das sehen, nämlich das dort nur Schüler hineinsollen. Da hier im Klammforum, im Prinzip jeder eine Einladung bekommen kann, erfüllt das nicht ganz den Sinn der Sache, meiner Meinung nach.
Lieben Gruß
Glurak

hi könntest du mich bitte bei dieser schülerverzeichnisse einladen bitte bitte ich brauch das !! danke xuxi

hi könntest du mich bitte bei dieser schülerverzeichnisse einladen bitte bitte ich brauch das !! danke xuxi [email protected]

Sehr suptil diese Leute, welche sich nur auf Klamm, bzw. Im Klammforum anmelden, um ins SchuelerVz zu gelangen.
Dann berrscht "sie" nichtmal die deutsche Sprache korrekt.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie läuft hier was falsch, ich finde, dass dieser Thread geschlossen gehört, jeder Jugendliche der ins SchuelerVZ will, wird auch genug Freunde haben, die ihn einladen können oder sehe ich das falsch?
Und bevor ich wieder nen grünes Reno bekomme mit dem Kommentar "mach sie fertig" spars dir, ich will hier niemanden fertig machen, frage mich nur ob das ganze hier so das Prinzip vom SchuelerVz entspricht.

Lieben Gruß und schönen Sonntag
Glurak

anlehnend an meinen Vorposter:
Mein Biologielehrer konnte alle Daten der Schüler vom Schülervz Wortwörtlich wiedergeben. Was denkt ihr, wie er an einen Account kam?

Das Gerede nützt nichts, es gibt genug Doofe, die fröhlich weiter Einladungen verschicken ;). Hatten wir vor 8 Seiten oder so schonmal..

Man kommt immer rein. Wenn hier keine Einladungen verschickt werden, dann halt in anderen Foren.
So war's mit allen Seiten, die einer Anmeldung bedurften, sei es GMail oder Moola. Am Ende sind soviele Leute im Netzwerk, dass alle viel zu viele Einladungen haben und es keinen mehr wirklich interessiert (Beispiel GMail).

Richtig, das wollte ich damit auch nicht sagen. ;) Aber letztendlich scheint es Klamm und auch den Verantwortlichen von SchuelerVZ egal zu sein, von daher können wir eh nichts machen.
Klamm kann's ja egal sein, aber wir haben ja zu dem Zweck Moderatoren für dieses Forum (DragonLilly, Nightwalker, MartyMcFly, Bulette).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.