Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auf den ersten Blick sehr unübersichtlich...Für www.SchuelerCommunity.com braucht's keine Einladung..![]()
Find ich auf den ersten Blick sehr unübersichtlich...Wieviele Mitglieder hat die Seite denn?
Es gibt viel zu viele Boxen mit teilweise unwichtigen Informationen. Wer zuletzt online war ist für den Seitenbesucher erstmal völlig uninteressant, aber nimmt bei mir mehr als den ganzen Bildschirm ein. Dann gibt es eine viel zu lange Liste mit den letzten Threads und Gruppen, die eh niemand aufnehmen kann und die dem Erstbenutzer nicht zugänglich sind, weil er sich erst anmelden muss.knapp über 3'000 registrierte User.
Was genau findest du denn unübersichtlich?
Einfach bei der Gruppensuche "Klamm.de" eingeben, dann wird die Gruppe an erster Stelle angezeigt.Ich bin auch bei SchülerVZ,...
Kann mich mal irgendwer in die klamm-Gruppe einladen? Ich fin die nämlich nicht![]()
Einfach bei der Gruppensuche "Klamm.de" eingeben, dann wird die Gruppe an erster Stelle angezeigt.
Hi,
könnte mich einer ins SchülerVZ einladen BITTE ???
![]()