Schülerverzeichnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verwelkt klamm zum Svz Puff?
Es registrieren sich hie riregndwie immer mehr Leute shcreiben ein Post nur um dort reinzukommen.
Einem richtigem klamm User würd ich natürlich ne Einladung zukommen lassen...

Ich habs auch schon länger aufgegeben, hier Enladungen zu schicken. Inzwischen sollte man doch auch genügend Freunde haben, die einem kurz ne Einladung schicken können. Oder haben die gar keine Freunde :roll:

schülerVZ

Ich habs auch schon länger aufgegeben, hier Enladungen zu schicken. Inzwischen sollte man doch auch genügend Freunde haben, die einem kurz ne Einladung schicken können. Oder haben die gar keine Freunde :roll:

habe leider keine freunde, die mir kurz ne Einladung schicken. Wäre echt lieb wenn mir jemand eine schicken könnte

Hab gerade mal die klamm-Gruppe gejoint :p Hatte am Anfang schonmal danach gesucht, aber da gab's die noch nicht...:biggrin:

brauch auch mal wieder ne erinnerung. aber meine email will ich hier nich öffentlich posten ^^

wer kann mich einladen? pn mit mail folgt dann

Würd ich auch machen...;) Bei richtigen Klammern hab ich kein Problem damit, aber wenn man sich hier nur anmeldet, um eingeladen zu werden, ist das schon unverschämt.

Er kann ja auch dir die PN schicken, ist ja egal, von wem er eingeladen wird. ;)

Geht mir genauso, ist wirklich dreist, wenn man sich in einem Diskussionsforum anmeldet, nur um eingeladen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Einladung

Sorry,

wenn ich euch nerve. Aber könnte mir dennoch jemand von euch eine Einladung schicken.

Wäre echt nett. Danke im Voraus.

Vero

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.