Schreddermarathon

Und wo ist jetzt der Marathon? Jeder shreddert ein paar Lose, genau wie vorher auch. :doh:Bring also in dem Sinne bisher wenig!

Wie wäre es da eher mit einem SLT-Spendenmarathon? :ugly:

Ach was, ihr mit euren Spenden!!!! Bevor ich auch nur ein Los spende wird es vernichtet!!! Ich würde ja nichtmal nen Cent für irgendjemand spenen!!!!!

Ne Ne das mit dem Schreddern ist schon ne feine Sache, das bringt mehr als anderen die Lose in den Rachen zu werfen!!!

naja wenn ihr lose spendet dann gehen die nich funtsch.

ihr könnt ja um die wette shreddern. der beste kriegt 10 mio lose zum shreddern :ugly:

Sozial bis zum geht nicht mehr, wie? :-?

Also ich bin sozialer als du denkst ... z.B. gehe ich einer ehrenamtlichen Tätigkeit in einem Suchthilfeverein nach, ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen.

Ach eins möchte ich doch noch los werden, der der hier meint meine Beiträge schlecht zu bewerten so das ich nen roten Popel bekomme, ist selber nicht besser als Personen die über andere Urteilen, ihr solltet euch mal selber an die Nase fassen! Wenn ich meine einen Thread aufmachen zu müssen der "Schreddermarathon" heißt dann ist das eben so und wie ihr seht gibbed schon 2 die dank diesem Thread geschreddert haben. Wer meint ich schredder wegen des Losepreises der liegt schlicht weg falsch. Wenn ich will dann Schredder ich 10 Mill oder eben 20 Mill und am Ende werde ich auf PLatz 1. stehen der Schredder Ladder . . . Wenn mir der Losepreis von Bedeutung wäre dann würde ich diese doch eher sammeln um irgendwann so ein Vermögen zu haben das ich den Preis beeiflussen könnte, hierfür wären warscheinlich schon mindesten 25 Mrd von vorteil. Nein ich Schredder weil ichs einfach gut finde das die Lose dann Weg sind und somit die ANzahl der Lose gemindert wird.... mehr sag ich jetzt erstmal dazu nicht....

*sich-wegschmeiß-vor-lachen* Warum willste denn das es weniger lose werden? Wenn es schon nicht um den LP geht?

*sich-wegschmeiß-vor-lachen* Warum willste denn das es weniger lose werden? Wenn es schon nicht um den LP geht?

Wieso schreibst du hier im Forum? Bringt auch nichts, machst es aber weil du mit deiner Zeit nichts besseres anfangen kannst. Warum kaufst du dir Salami mit Käserand, normale tut es auch.....

Ich Schredder so viel wie ich will und das weil ich ab und zu mal langeweile habe.... bringt nichts, außer das es weniger werden, aber vertriebt meine langeweile......

Sry der Herr, ich kaufe normale Salami damit das mal klar ist *lol*
Och Herzchen, was ich neben der Forumstätigkeit mache kannste nichtmal erahnen, ich surf ja nicht NUR im Forum rum! :mrgreen:

schreddermarathon? 50k lose pro tag? naja, warum nicht.
sollte doch jeder mit seinen losen und seiner zeit anstellen können was er will.
sogar klamm schreddert 8O
Schredderliste schrieb:
11.11.06 11:37:07 47.891 klamm palimpalim
dachte der interessiert sich nicht mehr für lose :)

z.B. gehe ich einer ehrenamtlichen Tätigkeit in einem Suchthilfeverein nach, ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen.
anbet.gif

Wenn mir der Losepreis von Bedeutung wäre dann würde ich diese doch eher sammeln um irgendwann so ein Vermögen zu haben das ich den Preis beeiflussen könnte, hierfür wären warscheinlich schon mindesten 25 Mrd von vorteil.
Du weißt aber schon, dass der Losepreis entscheidend mit der Losemenge zu tun hat, oder? Denn wenn es weniger Lose gäbe, wäre auch der Preis höher.

Ich wollte lediglich dem Thread ein bisschen mehr Sinn geben und dem SLT mal wieder etwas Gutes tun. ;) *rausgeht*

Der sogenannte "Losepreis" regelt sich selbstständig durch Angebot und Nachfrage der Losetransaktionen. Was die unbekannte Losegesamtmenge damit zu tun hat, wird sich mir wohl nicht erschließen.

However, ich denke, dass der Thread hier besser aufgehoben:
:arrow: Lose-Talk

Wer sich ausschließlich über den "Losepreis" auslassen will, möcht ich bitten, den Losepreis-Thread zu benutzen. Da sind auch viele Gleichgesinnte :mrgreen: