Honeyflower
Well-known member
- 24 April 2006
- 522
- 24
Ich hatte mich mal testweise, unter falschem Namen dort angemeldet weil auf der Seite und in den AGB ja steht man hat einen 14-Tägigen Testzugang den man jederzeit kündigen kann.
Also habe ich mal den Test gemacht, 20 Fragen beantwortet und danach sofort meine Kündigungsmail abgeschickt. Als Antwort kam dann:Nach Anmeldung bei Schonmal-Gelebt.de erhalten Sie einen Zugang zum Mitgliederbereich. Sie können diesen Testzugang innerhalb von 14 Tagen kündigen. Lassen Sie innerhalb der Testphase nichts von sich hören, bestellen Sie den Service für 24 Monate zum Preis von 4 Euro pro Monat. Der Betrag ist für 12 Monate im Voraus fällig (=48 Euro). Der Gesamtpreis beträgt 96 Euro. Bestellungen aus der Schweiz sind inkl. 7,6% MwSt, Bestellungen aus dem Ausland sind MwSt-frei.
Sauerei sowas! Ich hab denen mal die 48€ geschickt, und eine "nette" Email hinterher mit der Bitte sie sollen sich was schönes dafür kaufen.Ihren Widerruf können wir leider nicht
akzeptieren, da Sie den Online-Test bereits genutzt haben. Laut
unseren Aufzeichnungen haben Sie den Test am xx.xx.2006 (xx:xx Uhr)
gestartet. Ihr Widerrufsrecht ist damit nach § 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB
erloschen.
?
? Du hast aber schon gelesen, dass der Vertrag auf 2 Jahre ausgerichtet ist? Du musst also nochmal 48 € zahlen