Schon wieder Losewetten!?

Wir machen einfach mal den Praxistest. Das System habe ich auf meiner Seite schon vor 1 1/2 Jahren eingebaut, getestet und wieder deaktiviert.

Ich werde morgen mal sehen, dass ich das an die Neuerungen anpasse und dann könntet ihr alle das hier mal "testen" und dann reden wir noch einmal über Vorurteile, Quotenfindung, Auswertung, Streitfälle und Co.

Cybo, würde mal sagen, super Sache wenn wir das einfach mal testen würden, bin gespannt darauf. Einzig müsstest du dann auch etwas in das Marketing investieren, denn man braucht ja auch nen ausreichend großes Publikum welches hier Wetten anbietet und auch Wetten annimmt. Würde pers. ganz klar mitmachen nur 1 Person ist halt recht wenig für einen Wettmarkt ;)

Cybo, würde mal sagen, super Sache wenn wir das einfach mal testen würden, bin gespannt darauf. Einzig müsstest du dann auch etwas in das Marketing investieren, denn man braucht ja auch nen ausreichend großes Publikum welches hier Wetten anbietet und auch Wetten annimmt. Würde pers. ganz klar mitmachen nur 1 Person ist halt recht wenig für einen Wettmarkt ;)

Ich habe über 2000 User auf der Seite ;) also an Publikumsverkehr sollte es nicht mangeln, außerdem geht es ja nur darum, dass ihr das testet. Dafür reichen auch die Leute hier im Thread vollkommen aus ;).

Problem an der Sache ist immer noch Quotenfindung + genaue Beschreibung der Wette und darum wurde das damals auch wieder deaktiviert von mir, weil es damit nur Ärger gab, aber ich lasse mich im zweiten Durchgang gerne eines besseren belehren ;)

Nunja zur Quotenfindung hat BSheep2 schon einen exellenten Beitrag verfasst.

Hinzu kommt noch, dass in meiner Theorie, die von einem User angebotene Quote noch verhandelt werden kann.

Nunja zur Quotenfindung hat BSheep2 schon einen exellenten Beitrag verfasst.
Ne, der Beitrag ist absolute Banane.
Für neue Wetten gibt es keine Referenzwerte (PlasmaTV-Vergleich) von daher kannst man sich nicht sinnvoll eine neue Quote ausdenken ohne einfach mal wild herumzuraten.
Von daher wird das System nur aus Wetten bestehen, die eine zu gute Quote haben und daher sofort ausgenutzt werden, und Wetten, die eine zu schlechte haben und im System verbleiben. Die ausgeglichenen wirst du nicht finden, es seidenn jemand kopiert die Quoten von einem anderen großen Dienst :roll:

Damit der Betreiber keine Nassen macht, müsste es eine dynamische Quote geben:

Wert x: Wett-Einzahlungen für Ergebnis 1
Wert y: Wett-Einzahlungen für Ergebnis 2

Quote für Ergebnis 1 = 1+y/x abzüglich Betreiberanteil
Quote für Ergebnis 2 = 1+x/y abzüglich Betreiberanteil

So, wenn ein oder zwei User Lust und Zeit hätten, ich könnte Euch als Tester brauchen, einfach mal kurz im ICQ (118401262) bei mir melden, wäre klasse. Kleinigkeiten müssten noch angepasst werden, aber wenn der Test gut läuft, dann könnte der offizielle Test heute Abend noch starten.

Ne, der Beitrag ist absolute Banane.
Für neue Wetten gibt es keine Referenzwerte (PlasmaTV-Vergleich) von daher kannst man sich nicht sinnvoll eine neue Quote ausdenken ohne einfach mal wild herumzuraten.
Von daher wird das System nur aus Wetten bestehen, die eine zu gute Quote haben und daher sofort ausgenutzt werden, und Wetten, die eine zu schlechte haben und im System verbleiben. Die ausgeglichenen wirst du nicht finden, es seidenn jemand kopiert die Quoten von einem anderen großen Dienst

Dein Beitrag zeigt nicht gerade viel Verständnis davon wie Märkte funktionieren. Du gehst nur darauf ein, dass sie effizient sein müssen. Vollkommener Quatsch ich pers. Würde gar kein Interesse an einem super effizienten Markt haben, denn an diesem kann niemand mehr außer der Betreiber verdienen. Siehe Entwicklung ebay, Anfangs war das Internetauktionsprotal ein Wunder, einige konnten Müll super teuer verkaufen andere haben super Schnäppchen gemacht, jedoch desto mehr Kunden wie Anbieter auf einem Markt agieren desto effizienter wird er, heutzutage gleicht ebay mehr einen Kaufhaus mit Internetpreisen als einem Basar wo man richtige Schnäppchen machen kann.

Um es kurz zu sagen ja ich will günstige Wetten eingehen und ja ich will teure Wetten verkaufen und nein ich will keinen effizienten Markt. Deshalb bin ich voll dafür, dass die Quoten nur aus raten bestehen und ähnlichem, keine Sorge ich finde die guten Wetten schon ;)