Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine das es da nicht mehr steht!?!
Allgemein. Sie verpflichten sich, auf einer Webseite, auf der ein Anzeigenblock, eine Anzeige, ein Link, ein Suchfeld oder eine Empfehlungsschaltfläche dargestellt ist (eine „Betreute Seite“), keine Anzeigen zu schalten, die der Endnutzer Ihrer Websites leicht mit Google-Anzeigen verwechseln oder anderweitig mit Google in Verbindung bringen könnte. Wenn Sie sich für content-bezogene oder website-bezogene Anzeigen entschieden haben, verpflichten Sie sich zudem, auf keiner betreuten Seite content-bezogene Anzeigen zu schalten, die nicht von Google stammen. Wenn Sie für eine beliebige Website angegeben haben, dass Sie Suchergebnisse erhalten möchten, verpflichten Sie sich, auf dieser Website ausschließlich von Google bereitgestellte Suchdienste anzubieten. Einige Google-Dienste, die im Rahmen des Programms verfügbar sind, enthalten möglicherweise Filterfunktionen, wie beispielsweise SafeSearch oder AdSafe, die Sie über Ihr Konto aufrufen können. Wenn Sie jedoch solche Filter aktivieren, akzeptieren Sie folgende Bestimmungen: (i) Sie tragen die Verantwortung dafür, solche Funktionen entsprechend den von Google bereitgestellten Vorgaben zu aktivieren, und (ii) Google übernimmt keine Garantie dafür, dass alle Ergebnisse (einschließlich Anzeigen, Links und Suchergebnisse) auf die durch solche Filter ausgewählten Ergebnisse beschränkt bleiben. Google kann darüber hinaus Funktionen in bestimmte Dienste aufnehmen, die gemäß der aktuellen technischen Dokumentation zum jeweiligen Zeitpunkt nicht unterstützt wurden. Solche Funktionen werden mit Abbedingen der Haftung für einen bestimmten Zweck zur Verfügung gestellt und werden von Ihnen ausschließlich auf eigenes Risiko genutzt.
versteh ich gerade net... also lukas nutz ja google adsens und oxado zumindest paralell...
...
Vielleicht teilt er ja bald mal seine Erfahrungen genauer mit!![]()
Mhh. ich glaub es müsste ihn mal jemand auf diesen Thread aufmerksam machen![]()
uch.. jaMeldest du dich damit nicht gerade freiwillig?![]()
oxado war meiner meinung nach müll
kaum passender krams und nur 2-4cent/klick ... habs wieder draussen
Hallo,
habe eben mal auf die schnelle gesucht udn nichts gefunden....lese mir sie nachher nochmal genauer durch
Gruss Andre
edit: SO habs gefunden:
keine Anzeigen zu schalten, die der Endnutzer Ihrer Websites leicht mit Google-Anzeigen verwechseln oder anderweitig mit Google in Verbindung bringen könnte.
Damit hätten wir die Meinung vom Lukas .....oxado war meiner meinung nach müll
kaum passender krams und nur 2-4cent/klick ... habs wieder draussen
Genau; das ist Google Adsense! Die können dich jederzeit löschen! Die vorgebrachten Gründe sind wohl meist frei erfunden...Na geil, und wer legt das fest:
das ja denke ansichtssache...