Schon Erfahrung mit Oxado.com?

topfklao

Christoph N.
ID: 118468
L
20 April 2006
885
17
Hi!

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung (Auszahlung? Verdienst?) hat..
Teste nämlich derzeit und möchte nicht gleich in eine "Falle" laufen8)

Link: www.oxado.com/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
glaubt man den Herrschaften von hier, so ist die Klickrate sehr niedrig im Vergleich zu z.B. Google Adwords. Selbst habe ich noch keine Erfahrungen mit Oxado gemacht, meinetwegen dürfen die erstmal etwas "größer" werden, bevor ich da mitmache ;)

MfG,
Betagroup

Regeln in News und Infos

Bei Nennung von Diensten bitte immer die komplette Domain nennen. Also nicht klamm, sondern klamm.de. Nicht Superslots, sondern Superslots.de. Die vollständige Domain sollte wenigstens 1x im ersten Beitrag eines Themas, besser noch im Titel des Themas, genannt werden.
Also wie ist die URL des Dienstes?

Klar eine gute woche Erfahrungen gut eine Woche ham se gebraucht bis die sich entschieden haben mich doch nicht zu nehmen.

Dolle Show.

Betagroup schrieb:

Richtig!

Sorry @ Mone
icon_redface.gif

Ich poste mal hier:

Weiß jemand warum Oxado.com momentan nicht erreichbar ist? Anzeigen werden zwar ausgeliefert, aber die Webseite ist nicht erreichbar und einloggen kann man sich auch nicht!

Also ich komme drauf...

Bin auch erst neu da, hoffe mal, das man gut mit verdient und die auch fix auszahlen

Der gesamte Betrag der für Ihr Konto erstellten Rechnung beträgt jetzt 81.47 EUR. Da dieser Betrag der 100 EUR Zahlungschwelle unterliegt wird er dem folgenden Monats vorgetragen.

seit ca. 4 Monaten erwirtschaftetes Guthaben mit 1 Fullsize Banner im Header.

Ich denke mal das ich die 100€ bald erreicht habe ;)

dann mal schauen ob er Auszahlt ..

Bin eigentlich sehr zufrieden mit Oxado. Bald habe ich auch zum ersten Mal die Auszahlungsgrenze erreicht. Laut einigen Meinungen über ICQ, zahlt er aus ;)

Naja klamm nutzt ja jetzt anscheinend das Programm auch... Vergleiche unten im Forum!

Vielleicht kann ja Lukas auch mal seine Erfahrungen damit schildern. Hat bestimmt viele Klicks ;)

Hallo,
meinst du das Klamm.de mehrere Anbieter á la AdSense oder Odaxo.com benutzt?

Nein, tut Klamm nicht, würde gegen die AGB von AdSendse und glaube ich auch gegen dei von odaxo verstoßen.

Ist die Klickvergütung denn genausogut oder noch bessser auf Odaxo?

Gruss Andre

Nicht?? Also ich sehe hier öfters mal Google anzeigen, sehe die von Oxado und davor ebayrelevancad, das aber seit kurzem nciht mehr sondern dafür oxado...

Nicht?? Also ich sehe hier öfters mal Google anzeigen, sehe die von Oxado und davor ebayrelevancad, das aber seit kurzem nciht mehr sondern dafür oxado...
Er will halt verschiedene Programme nutzen...

Oxado ist von der Vergütung so wie ich das gesehen hab lang nicht so gut wie Adsense

Bin gespannt ob sich Lukas auch äußert.. Mich würd nämlich seine Meinung schon sehr interessieren :mrgreen:

Hallo,
also, ich sehe nur Odaxo Anzeigen. Es ist auch wie gesagt laut den AdSense AGB verboten Werbung anderer Anbieter wie Odaxo auf der Seite anzuzeigen

Gruss Andre

Die ist in der Rotation rechts oben, habe sie z.b. jetzt gerade wo ich Schreibe...

Also hat er beide drin.

*edit*
hmm jetzt gerade habe ich beide drin, kann aber ja kein Screen über die ganze Seite am Stück machen, oder geht das irgndwie??