Schönstes Reiseland im Winter

LeonardBLN

Member
2 September 2012
11
0
Hallo ihr alle,

kann mir von euch jemand ein schönes Land zum verreisen im Winter empfehlen wenn man nicht auf Winterurlaub steht. Also irgendwo hin in die Sonne.

Danke für eure Antworten.

Such dir Länder unterm Äquator aus ;) Also Südamerika, Australien, Neuseeland, Afrika :p Da sollte auf jeden Fall das nötige Kleingeld vorhanden sein.

Thailand ist eine tolle Adresse zu der Zeit und wenn es nicht so weit sein soll nimm die Kanaren.

Ich kenne beides zu Winterzeiten und es ist echt toll. Kanaren hast Du so 25 Grad und Thailand über 30.

Warum denn immer soweit weg? Auch in Andalusien an der Costa del Sol ist es im Winter sehr gemütlich mit Temperaturen um die 20 Grad... Eine Tagesreise nach Gibraltar und mit der Fähre übern Suezkanal nach Marokko sollte man unbedingt mitnehmen, mit GLück kann man dort auch Delfine entdecken ;-)

13951944536340514123051093dffc.jpg
[/url]

Oktober 2013

Ein Land wo ich unbedingt mal im Winter hinfliegen will ist Australien! Eventuell sogar zu Weihnachten dass ich Santa Claus in Sydney am Strand ankommen sehe.

Option zwei wären die Malediven, mit dem Vorteil, dass ich da nicht einen Monat verreisen müsste. :)

Nein, das sehe ich ganz anders - also Dubai oder auch Ab u Dhabi können wirklich schön sein, man kann vieles erleben von den Souks angefangen bis hin zu Wüstentouren, ich war mal mit fti da und war herrlich - hatte so insgesamt 5 Tage in beiden Städten und das war die ideale Kombination. Obwohl ich auch sagen muss jetzt würde ich wohl noch ein anderes emirat dazu nehmen, damit man mehr vom Land gesehen hat, wie Fuscheira oder co!