News Schnipp-Schnapp, Haare ab: Britney Spears trägt jetzt Glatze

warum sollte man eltern, die sich die haare abrasieren und sich tatoowieren lassen gleich die kinder wegnehmen? Es gibt wirklich schlimmere Fälle von vernachlässigung, ausserdem glaube ich, dass Ms. Spears genügend Geld für eine vernünftige Nanny hat. :roll:

das sagt doch keiner, ich bin ja auch tättowiert, aber ich meine das ganze was sie in letzter zeit gemacht hat war nicht grad ein zeichen ihrer reife.

Heut stand in den News sie sei vergewaltigt worden und es sei alles Reaktion bzw. Verarbeitung deswegen/darauf...

Ui. Die BILD-Zeitung klärt uns auf:
Im Internet kursieren in einem Blog sogar schlimme Gerüchte, Britney sei vor der Radikal-Rasur vergewaltigt worden...
Psychologen sehen das anders, so wie Dr. Alistair Roff, der sich in der angesehenen Londoner „Times“ äußerte: „Sie war wie eine blonde Barbie, ihr Haar praktisch Allgemeingut der Amerikaner. Mit der Rasur wollte sie sich von dieser ungewollten Aufmerksamkeit reinigen. Das ist kein Hilfeschrei, sie will damit sagen: ,Lasst mich bloß in Ruhe!'“

Jawollja, reinige dich, brit.

In irgend so ner Klatschsendung hieß es heute, dass das alles Anzeichen für Borderline-Syndrom wäre.

Monroe-Look? Haben die alle schon vergessen,
dass die lockiges Haar hatte, oder wollen sie Britney
nicht vorhandene Pluspunkte verschaffen? 8O

Abgesehen davon sah Monroe wesentlich besser aus. ;)

In irgend so ner Klatschsendung hieß es heute, dass das alles Anzeichen für Borderline-Syndrom wäre.
Aha, Haare abrasieren und tätowieren lassen sind Zeichen für BPS!?
OMFG, ich wusste garnicht wieviele unerkannte arme kranke Menschen
wir hier in Deutschland und dem Rest der Welt haben ... :LOL:

habe gerade einen ausschnitt gesehen, wo sie jetzt plötzlich ihre rasur bereut und eine perücke trägt...
echt verrückt =)