News Schnipp-Schnapp, Haare ab: Britney Spears trägt jetzt Glatze

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.465
208
[N] Schnipp-Schnapp, Haare ab: Britney Spears trägt jetzt Glatze

Folgende News wurde am 17.02.2007 um 16:56:28 Uhr veröffentlicht:
Schnipp-Schnapp, Haare ab: Britney Spears trägt jetzt Glatze
Musik & Lifstyle

Nach weniger als einem Tag Aufenthalt in einer Entzugsklinik, ließ sich die einstige Pop-Prinzessin Britney Spears mitten in der Nacht einen Friseursaloon in Los Angeles aufschließen und schor sich dort die langen Haare. Ergebnis: Eine Glatze!

Wie verschiedene Online-Magazine aus den USA und Großbritannien berichten, war die 25-Jährige diesen Monat Patientin im „Crossroads Center“, ein von Rock-Legende Eric Clapton gegründetes Haus auf der Karibikinsel Antigua, das auf Drogenentzug ...

Mit Glatze sieht doch auch nicht verkehrt aus. Alles eine Frage der Gewöhnung :yes:

Ich hab grad gelesen, dass der Friseur jetzt ihre Mähne bei Ebay vertickt.
:arrow: wenn das mal nicht krank ist
Und, dass die Gebote jetzt schon bei 250.000$ sind.
:arrow: WENN DAS MAL NICHT KRANK IST!!!

ich finde sieht garnichtmal so schlecht aus.

JEDOCH

wer diese Frau, ihre Weltanschauung und ihre Musikrichtung kennt, weiss, dass diese Frisur charakterlich devinitiv nicht zu dieser Frau passt. :ugly:

[N] Britney Spears: Erst eine Glatze, dann zwei Tattoos

Folgende News wurde am 19.02.2007 um 13:03:48 Uhr veröffentlicht:
Britney Spears: Erst eine Glatze, dann zwei Tattoos
Musik & Lifstyle

Direkt nach ihrer Kahlrasur am vergangenen Freitag, ließ sich die einstige Pop-Prinzessin Britney Spears in einem Tattoo-Salon ein schwarz-weiß-rosa Kreuz auf die Hüfte, sowie ein kleines Paar Lippen in Rot und Rosa auf das Handgelenk stechen.

„Britney hat vor Schmerz geschrieen, ist ausgeflippt und hat mit dem ganzen Körper herumgezappelt“, gab ein Angestellter des Ladens Auskunft gegenüber den Medien. Außerdem habe sie „verzweifelt und verwirrt“ gewirkt.

Zuvor schor sich die 25-Jährige ...

Das ist einfach nur lächerlich, wie sich Britney in letzter Zeit aufführt.
Ich bin gespannt, wer von den beiden das Sorgerecht für die Kinder bekommt, da beide einen totalen Knall haben.

Die Kinder tun mir jetzt schon leid...

Ich weiß ja nicht wie die Lage in der USA ist, aber ich hoffe auch das der Staat das Sorgerecht bekommt...:-?
Was aus Ihr geworden ist, ist echt schrecklich...

warum sollte man eltern, die sich die haare abrasieren und sich tatoowieren lassen gleich die kinder wegnehmen? Es gibt wirklich schlimmere Fälle von vernachlässigung, ausserdem glaube ich, dass Ms. Spears genügend Geld für eine vernünftige Nanny hat. :roll:

Sie sollte sich vielleicht eher mal in Psychische Behandlung begeben, da sie nach der Trennung mit Kevin ja total am Rad dreht. Zuerst die unten ohne Szenen und nun das. Ganz klar bei Besinnung scheint sie ja nicht grad zu sein. :(

Ich glaube, dass man über die große Mehrheit der unter 30-jährigen ähnliche Geschichten aufbauschen könnnte... Nur interessiert es einem nicht wenn ein Durchschnittsnormalo mal über den Durst trinkt!