Schneemann und Schlumpfenmailer sowie Allsponsor

Dj-Adler

Well-known member
ID: 301688
L
10 September 2007
89
5
Hallo Leute heute kommt die Wahrheit ans Licht was Schneemann und Schlumpfenmailer sowie Allsponsor angeht...

Hallo ihr Lieben

Auch wenn es jetzt sehr hart klingt aber ich glaube euch mitteilen zu müssen, das Ihr alle besonders Diana einem Mann auf dem Leim gegangen sind dem es nicht an Skrupel mangelte euch alle zu belügen.

Wie ich darauf komme ist folgendes:

Einige ungereimtheiten die es in letzter Zeit gegeben hatten haben mich und Diana veranlassten nachzuforschen. Er soll in der Universitätsklinik Saarbrücken liegen. Aber zum einen gibt es in Saarbrücken keine Uniklinik noch liegtr er ein einem der Krankenhäuser in oder um Saarbrücken.
Der Universität Saarbrücken ist aber eine Uniklinik unterstellt. Die Adresse ummeine Behauptung nachprüfen zu können lege ich hier bei. Th. P. liegt nicht im Koma. Weder in Saarbrücken noch in der Uniklinik die der uni angeschlossen ist. er Liegt auch nicht in der Klinik noch sind seine Daten jemals dort gespeichert worden. Das sind übrigens keine Angaben die unter das Datenschutzgesetz fallen und es kann jeder nachprüfen.

Was sein Gewerbe angeht habe ich mich beim Finanzamt erkundigt. Sie werden nun wegen fehlender Einträge zu einem Gewerbe eine ermittlung einleiten zu der ich keine weiteren Angaben bekommen werde. Auch wegen Datenschutz. Es liegen weitere beweise vor die die behauptung wiederlegen das er je im Koma lag und gesund und munter zu hause sitzt (wenn man von seiner bereitschaft zur Unwahrheit einmal absieht).

Mir tut es wahnsinnig leid das er Diana so getäuscht hat, die dem ganzen Glauben schenkte und wohl am meisten getäuscht worden ist, weil sie sich aufopfernd um seine Projeckte Allsponsor und Schneemann-Mails kümmerte um zu gewährleisten, falls er wieder aufwacht das er dann nicht alles verloren hat. Mich macht es traurig das ein Mensch zu solchen Mitteln greift um ein Geschäft das er hätte gar nicht führen dürfen, beenden zu können.

Ihr habt die Wahrheit verdient und ich bin mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Leider fallen weitere Beweise unter das Datenschutzgesetz und dürfen nicht öffentlich gemacht werden, aber ihr könnt euch gern mit mir und Diana in verbindung setzen um mehr zu erfahren.

Ich hoffe das Th. sich doch noch entschliesst die Wahrheit aufzuklären. Er könnte verwundert sein wie viele Menschen für finanzielle Probleme verständniss haben. Aber für eine solche Verhaltensweise nicht.

Jetzt noch die Adresse der Universitätsklinik.

UNIVERSITÄTSKLINIKUM DES SAARLANDES
66421 HOMBURG/SAAR
DEUTSCHLAND
[email protected]
06841/16 - 0
https://www.med-rz.uni-sb.de

Das schreibt ein mitglied des maeuseschleuder

Kannst Du eventuell mal die URL der Seiten, um die es hier geht, posten und vielleicht ein weniger näher erklären, wer Diana ist bzw. um was es genau geht?

Dann kann ich Dir/Euch vielleicht ein wenig helfen, da ich in SB wohne. ;)

Kannst Du eventuell mal die URL der Seiten, um die es hier geht, posten und vielleicht ein weniger näher erklären, wer Diana ist bzw. um was es genau geht?

Dann kann ich Dir/Euch vielleicht ein wenig helfen, da ich in SB wohne. ;)

hier sind die Url zu den mailer

www.schlumpfenmails.de

www.schneeman-mails.de

www.allsponsor.net

Da auch leider unterschiedliche Anschriften gibt

Diana ist die besitzer rin von maeuseschleuder.de
Sie hat sich um die mailer gekümmt,als herr Poth angeblich im KK liegen sollte,aber was nicht stimm...Weiters kann man im forum von der maus lesen

hier die Url zum forum
https://f3.webmart.de/f.cfm?id=3235090&

Hm, okay, ich seh schon, das sind nicht wirklich gut aus. ;)

Aber noch sind Hopfen und Malz nicht verloren. Ich hab grad mal geschaut. Bei klicktel findet man 6 Leute, die den selben Nachnamen wie der vermeintliche Webmaster tragen und in Pfungstadt wohnen, in Ingolstadt wohnt keine Person mit diesem Nachnamen; zumindest ist da mal keine "gelistet". 8)

Habt Ihr die in Pfungstadt mal angerufen?

Worüber man nachdenken könnte: Man könnte Strafanzeige gegen den Webmaster stellen. Und dann eventuell der Staatsanwaltschaft vorschlagen, sie soll doch mal bei den Sponsorennetzwerken in Erfahrung bringen, wohin die Auszahlungen gingen. ;)

Wie kommt es überhaupt dazu, dass jemand, der in Ingolstadt oder Pfungstadt wohnen will, plötzlich in einem Krankenhaus in SB bzw. Homburg/Saar liegen soll?

Und habt Ihr eventuell auch den Namen eines der vermeintlichen Familienmitglieder? Und wo sollen die wohnen?

naja, mal schauen, ob mein Gerichtsvollzieher den Herren ausfindig macht.

Sollte er dort nicht wohnen, könnte es für ihn richtig eng werden! ich hatte den herren aber schon mehrmals am Telefon, Ausreden hatte er immer massenweise vorzulegen!

Hm, okay, ich seh schon, das sind nicht wirklich gut aus. ;)

Aber noch sind Hopfen und Malz nicht verloren. Ich hab grad mal geschaut. Bei klicktel findet man 6 Leute, die den selben Nachnamen wie der vermeintliche Webmaster tragen und in Pfungstadt wohnen, in Ingolstadt wohnt keine Person mit diesem Nachnamen; zumindest ist da mal keine "gelistet". 8)

Habt Ihr die in Pfungstadt mal angerufen?

Worüber man nachdenken könnte: Man könnte Strafanzeige gegen den Webmaster stellen. Und dann eventuell der Staatsanwaltschaft vorschlagen, sie soll doch mal bei den Sponsorennetzwerken in Erfahrung bringen, wohin die Auszahlungen gingen. ;)

Wie kommt es überhaupt dazu, dass jemand, der in Ingolstadt oder Pfungstadt wohnen will, plötzlich in einem Krankenhaus in SB bzw. Homburg/Saar liegen soll?

Und habt Ihr eventuell auch den Namen eines der vermeintlichen Familienmitglieder? Und wo sollen die wohnen?

Ja es gibt Namen,aber die werden aus Sicherheiten hier nicht hinterlegt

Das wollten wir auch wissen,wieso man das machen kann mit den wohnen und soweiter

Ja es gibt Namen,aber die werden aus Sicherheiten hier nicht hinterlegt

Das wollten wir auch wissen,wieso man das machen kann mit den wohnen und soweiter

naja, mal schauen, ob mein Gerichtsvollzieher den Herren ausfindig macht.

Sollte er dort nicht wohnen, könnte es für ihn richtig eng werden! ich hatte den herren aber schon mehrmals am Telefon, Ausreden hatte er immer massenweise vorzulegen!

Ich habe jedenfalls 3 verschiedene Adressen von ihm. Wohin schickst du denn in so einem Fall den Gerichtsvollzieher?

lg brummi

Ich habe jedenfalls 3 verschiedene Adressen von ihm. Wohin schickst du denn in so einem Fall den Gerichtsvollzieher?

lg brummi

Dahin, wo vorher Dein eingeschriebener Brief mit der letzten Mahnung bzw. der Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid zugestellt werden konnte. ;)

Vorher kann man aber via Einwohnermeldeamtsanfrage oder ner Suche via Post in Erfahrung bringen, ob dieser jemand auch tatsächlich unter der angegebenen Adresse wohnt. Kostet aber leider ne Kleinigkeit; manchmal sogar bis zu 10 Euro.

Aber, brummi, nen persönlichen Gerichtsvollzieher, wie ihn cashcrawler.de zu haben scheint und der für einen ganz Deutschland bereist, iss bestimmt ne tolle Sache! :biggrin:

Nun kurz wieder ernst: Dj-Adler und cashcrawler.de, wenn ich Euch richtig versteh, braucht Ihr im Moment keine Hilfe, sondern wolltet in erster Linie warnen, oder?

ist doch nicht "mein" Gerichtsvollzieher *ggg* wäre das geil *ggg*

aber ich hab ihn eben beauftragt. und ja erstmal wird er an die im impressum befindliche Adresse geschickt. Danach dann weitere Adressen ausfindig machen, das gericht freut sich, wenn der da auch noch Mist baut.

Mir ist ehrlich gesagt egal, ob die ganzen Storys stimmen oder nicht. Er betreibt ein Geschäft und hat sich an die eigenen Regeln zu halten, wenn nicht, so bekommt er jetzt mal bisschen druck.

Ich kann aktuell keinem raten, sich bei allsponsor.net anzumelden!

@cashcrawler,

darin sehe ich ja dein Problem mit der Adresse im Impressum, denn wenn du dir die 3 Seiten einmal ansiehst, steht in jedem Impressum eine andere Adresse.

lg brummi

japp, aber eine Adresse muss man angeben, trifft man den Herren dann dort nicht an, gehts eben nur nächsten Adresse und die Staatsanwaltschaft bekommt Arbeit ;)

Habe mir mal nen Screenausdruck gemacht, falls die Seite still heimlich verschwindet. Hat den jemand schon ne Auszahlung bei schneemann beantragt?

Interessant ist im Impressum von Schneeman-mails.de steht Ingoldstadt drin und wenn man bei Denic ne Domaineabfrage macht dann steht da Pfungstadt. Weder in Ingoldstadt noch in Pfungstadt ist er im Telefonbuch eingetragen. Die abweichenden Daten zwischen Impressum und Deniceintrag wäre doch schon ne Abmahnung durch die Wettbewerbszentrale möglich oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage, gibt es schon etwas neues in Bezug auf Schneeman-mails und den Herrn P.?? Evt schon ne Anzeige am laufen. Laut Mediendaten bei schneeman-mail hat er ja dort fast € 3.600,-- eingenommen aber erst € 84,44 ausbezahlt.

besitzt jemand hier zufällig Kontodaten von dem Herren? vielleicht weil er dort mal Werbung gebucht hat?!

wäre sehr hilfreich.

Hat jemand ne Ahnung wo der Kerl nun wirklich wohnt. Da er ja seine Paidmailer nicht mehr betreibt würde ich auf Auszahlung des Guthabens trotz nicht Erreichung der AZ bestehen und würde das schriftlich mitteilen.

also scheinbar konnte mein mahnbescheid zugestellt werden, aber genaueres weiss ich auch noch nicht...

denke eine anzeige sollte helfen, dass herauszubekommen!

Habe mich mal bisschen schlau gemacht, da ich nicht weit von Pfungstadt wohne und die aktuelle Meldeadresse rausgefunden. Wer diese noch benötigt, kann mir gerne einen PN senden. :)

also scheinbar konnte mein mahnbescheid zugestellt werden, aber genaueres weiss ich auch noch nicht...

denke eine anzeige sollte helfen, dass herauszubekommen!

Hallo,

hast du dein Geld von dem Poth bekommen? Schneeman-mails.de ist ja jetzt auch offline und die Domaine ist jetzt auf ne italienische Firma zugelassen.

LG Martin

Werde schon mal Strafanzeige gegen T.P. wegen Betrug/Unterschlagung vorbereiten und sollte bis 28.11. keine Überweisung von ihm auf meinem Konto sein werde ich die Anzeige an die Staatsanwaltschaft Darmstadt schicken, sobald ich dann ein Aktenzeichen habe, werde ich das hier posten damit ihr auch Anzeige erstatten könnt und dass alles unter diesem AZ dann läuft.