Schnauze voll von Klamm

Ich hab mich relativ schnell daran gewöhnt, alles innerhalb von 20 Minuten zu erledigen.
alles andere aus dem Reallife, oder reichen Dir 20 Minuten um das Forum vollzuspammen :think: :mrgreen:

@ unicorn, mach es besser so wie Bulette es geschrieben hat, lass es doch einfach sein und nutze den Account erst einmal nicht mehr. Solltest Du jedoch zurück wollen, hast Du immerhin eine schöne ID.
 
alles andere aus dem Reallife, oder reichen Dir 20 Minuten um das Forum vollzuspammen :think: :mrgreen:

Also, nee, ich meinte schon das sogenannte Reallife... Das Forum ist in einem anderen Tab. Und wenn man es richtig machen will, das mit dem Spammen, dann reichen 20 Minuten doch mal locker nicht aus.
 
Also, nee, ich meinte schon das sogenannte Reallife... Das Forum ist in einem anderen Tab. Und wenn man es richtig machen will, das mit dem Spammen, dann reichen 20 Minuten doch mal locker nicht aus.

jo, mache machen das den ganzen Tag über und vergessen dabei immer wieder, die Startseite aufzurufen.:ugly:


PS: wow, ich hab gerade zum ersten mal seit 3 Jahren eine SMS über klamm verschickt :)
 
Rausgehen!

Heute hättest Du z.B. in der Göttinger Stadthalle sein können;)

Kenne das aber phasenweise auch:roll:
Trotzdem, es gibt nichts Wirklicheres als das RL und wenn das gut läuft, kommt der Rest auch wieder in normale Bahnen.
 
Danke für eure hilfreichen Tips.

Bin auch froh das es mir nicht alleine so geht.

Ist vielleicht auch nur so ne Phase.

Werde mir aber erst mal ne kleine Klamm Pause verordnen und "Saxxon" heute wander ich mal über ein paar Flohmärkte um rauszukommen.

Frische Luft soll ja Wunder bewirken.
 
Wer kennt dieses Gefühl und gehört das überhaupt hierher?
Ich stehe morgens um 4:30 Uhr auf und checke die Zinseinnahmen der Losebanken und Emails. Ich könnte wenn ich es nicht tun würde 30 Minuten länger schlafen, finde das so aber schön, weil ich dann richtig fit und wach die Wohnung verlasse. Nachmittags/Abends checke ich die Emails und tingel im Forum rum. Schaue aber dafür kein TV.
Und wenn man dieses Gefühl hat sollte man dann nicht erst mal wieder alles überdenken?

Ich fürchte ja!!
Jop, man sollte beobachten und abwarten. Wenn du z.B. deine Kinder vernachlässigst, wegen den Klammlosen, dann muss Abhilfe geschaffen werden !

Bei mir hält sich noch alles in Grenzen, ich denke 30 Min - 3 Stunden bin ich bei Klamm pro Tag. Wobei ich aber kein TV schaue, also die meiste Zeit bin ich Abends online.
 
Bei mir sind das Phasen, die kommen und gehen... vor ein paar Wochen hing ich quasi 12-14 Stunden täglich dauerhaft mit mindestens 2-3 Tabs im Forum, dauernd meine Abos neu geladen, fast als hätte ich "Angst", ich könnte was verpassen (vielleicht den ultimativen Thread, der meinem Leben eine entscheidende Wende gibt? :ugly: )

Inzwischen schau ich noch 1-2 Mal am Tag rein, neue Beiträge suche ich eher selten, Abos werden auch weniger... Es ist nicht mehr so krass. Auf den Zockseiten mach ich ein paar Mal am Tag die Runde, schaue nach Zinseinnahmen, löse Gutscheine ein und alle paar Tage verdaddel ich mal meine Bonuslose und lege die Gewinne dann wieder an.

Ich hab aber auch schon richtig heftig süchtige Zeiten erlebt was das Zocken angeht, mich damit ziemlich in die Scheiße geritten.

Was ich damit sagen will, egal in welcher Form die Sucht besteht, wenn es Dich nervt oder Deinen Alltag beeinfluß und Du evtl. gar Deine Kinder vernachlässigst, ist dringend angeraten, was dagegen zu tun. Wenn nicht, dann laß es einfach so sein, irgendwann wird man der Masse vielleicht überdrüssig und zieht sich von allein wieder ein bißchen zurück. Dann sind erstmal wieder andere Dinge angesagt. Aber ganz loslassen tut Klamm einen nicht. Irgendwie ist es immer da :mrgreen: Gibt ja auch Leute hier, die einem wichtig geworden sind.
 
genau aus dem Grund, hat ich mir auch mal ne Auszeit von Klamm gegönnt...die ganze Zeit auf losebörse usw wie die seiten alle heißen...mittlerweile hab ich nur noch 3-4mio an Losen, die ich zum sms senden nutze. Also ich finds ohne Lose besser, ich hab mal Zeit :biggrin: un denk net soviel dran wie ich jetzt noch die million oder die andre verdoppeln könnte ;)
 
Ich denke, es kommt nicht darauf an, ob es Klamm ist oder sonst eine andere Seite. Man kann von allem süchtig werden. Man muss einfach die Disziplin haben, auf manche Dinge mal zu verzichten oder auch mal 2 Wochen sich nicht mit Losen zu beschäftigen. Wenn so eine Sucht besteht, würde ich einfach was anderes machen, dass nicht mit PC zu tun hat, aber Spaß bringt.
 
Also bei mir ist es so das ich ins Internet gehen direkt mit Klamm Verdinde. Habe immer ein Explorer Fenster mit Klamm offen. Für den rest den ich machen will mache ich weitere Fenster auf. Ohne Klamm geht gar nicht.
 
Hab ich gerade viele Sachen am laufen, ist es genauso.

Hab ich weder Lose da, noch sonstwas tricker ich jeden tag ma rein....

Aber ich kenne das aus den Myslot Tagen^^

Da wo Myslot noch nen Webby hatte und kein zock-süchtigen Klammer;)
 
Schade Unicorn aber ich kann dich verstehen....

Du kannst mich gerne Heute Abend mal Anrufen,ich kann dir sagen wie das ist wenn du mal ne zeitlang weg oder raus bist.....

Meine Nr. hast du ja noch....

Aber ich würde es missen so eine nette person wie dich hier zu verlieren....Nicht als Spielerrin sondern Als Mensch im Icq und Forum.

Lieben Gruss Christian.
 
das Gefühl kenne ich genauso.... Aber ich hab mir geschworen nicht mehr so oft und so viel Zeit in Klamm zu investieren. wenn ich noch drandenke vor etwa 3 monaten noch... Von Schule heimkommen Rucksack in die Ecke --> Klamm. Keine Hausaufgaben gemacht nix, aber jetzt wos bei mir aufs Bwerbungszeugnis ankommt hab ich meine Klamm zeit drastisch zurückgeschraubt
 
Die Phase hatte ich auch mal.. Hab sogar einen Thread aufgemacht und Mods beleidigt, um gebannt zu werden :roll: .
Naja, mittlerweile ist es ein netter Zeitvertreib und mehr nicht, weil es für mich einfach keinen Sinn mehr hat, sich an irgendwelche Inet-User zu binden, sondern eher, sich einfach nur über Meinungen und Informationen auszutauschen.
 
Bei mir sind das auch so Pfasen ich bin seit gestern hier im forum angeledet aber schon ne ewigkeit bei klamm.de

Ich hatte teilweise echte probleme einzuschlafen weil ich ständig an meine lose denkein musste. Nun habe ich alles festangelegt (2 Wochen) und wenn sich dann der freuden taumel gelegt hat werde ich wieder zocken ;)

Aber wenn man suchthaft an klamm denkt sollte man sich schon mal sorgen machen und vieleicht Profesionelle hilfe suchen
bei Wikepedia findet sich da so einges *Klick*


mfg

steamme
 
Die Phase hatte ich auch mal.. Hab sogar einen Thread aufgemacht und Mods beleidigt, um gebannt zu werden :roll: .

Loool, auch nicht schlecht.

Mir geht es ähnlich. Vor allem das ständige Lose-Verkaufen und Lose-Ankaufen (wobei das durch meine Stammkundschaft leichter geht) sind sehr zeitaufwändig. Früher hatte ich ja noch zig Paidmailer am Laufen, jetzt fallen wenigstens die weg ;)
Ja, Klamm kann zur Sucht werden, aber ich hab auf der anderen Seite z.B das Fernsehen total eingeschränkt. Meistens läuft es auf dem PC nur mit meiner TV-Card irgendwo im Hintergrund und ich höre den Ton *gg*
 
ich finde es megageil abends nach der arbeit bei nem gepflegten Zock z.b bei rübis losruebe so richtig entspannen und den alltag vergessen

bin schon ewig bei klamm und hab schon einiges mitgemacht aber macht immer noch riesenlaune

Lose und die Klammunity sind schon ein kleiner teil meines lebens... möchte das nicht missen...bissle süchtig bin ich schon aber was solls besser als saufen oder andere drugs
 
Also ich gehe lieber ins Kasino und spiele mit echtem Geld... Da ist die Freude dann auch größer... (bzw. der Ärger)