Schmerzen unter der Brustwarze?

Ich kann da glaube ich auch mal meinen Senf dazu geben, da ich sowas in der Art auch schon hatte...
Brustwarzen beim Mann sind zwar keine erogene Zone, dennoch sind sie sehr empfindlich.. ich bin mal durch den Regen gestiefelt (knapp 10km im Volltrunkenen Zustand), danach haben meine Brustwarzen schlichtweg gebrannt und waren rot. Dies entstand aufgrund der Reibung vom T-Shirt mit den BW,... würde dir raten wenn es nach 2 Wochen nicht weg geht, den Arzt trotzdem aufzusuchen, denn es wäre möglich das sich was entzündet hat.

Bzgl. des "Knotens" unter der Brustwarze: Da war ich sogar beim Arzt... Das sind "milchdrüßen" jedoch ohne Funktion.. denn diese wachsen auch beim Mann, jedoch nur bis zu einem Alter von etwa 10 Jahren.. sind demnach recht klein.. bei dem einen kleiner, bei den anderen größer...

Geh bitte nicht leichtfertig damit um! Ein Rat vom Arzt ist mehr Wert als ... ka... ist trotzdem wertvoller^^

So, muss weg.. sry

Zitat von Lamadecke Beitrag anzeigen
"eben, darum glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast!"

Wer hat diese Aussage gemacht:
1. Adolf H****r
2. Richard Nixon
3. Joseph Stalin
oder 4. Winston Churchill

Ich bin wohl etwas gebrandmarkt von meiner Ausbildung, Zitate müssen nämlich immer mit Verfasser belegt werden. Das ist nur ein Scherz Lamadecke... aber vielleicht weiss es ja jemand, wahrscheinlich sowieso alle.
viel spass beim raten eure frozen

Soweit ich weiß, von keinem der o.g.,auch wenn es Churchill zugeschrieben wurde, allerdings vom deutschem Propagandaministerium, einige sagen sogar, von Goebbels selbst.

https://www.statistik.baden-wuertte...tshefte/essay.asp?xYear=2004&xMonth=11&eNr=11

Aber interessant, dass sich das sogar bei Leuten hält, die mit der Ausbildung damit zu tun haben. ;)

martinmarn88 schrieb:
Brustwarzen beim Mann sind zwar keine erogene Zone

Da sollte man(n) nie verallgemeinern, auch nicht, was die erogenen Zonen der Frau angeht. ;)

Eine Statistik eines renomierten Umfrageinstituts ergab, daß 17% der Schüler schon mal sitzengeblieben sind. Ich halte diese Umfrage für gefälscht, denn ich kenn keinen einzigen. :roll: :ugly:

die erfahrungen, die ich in diesem forum gemacht habe belegen deutlich, dass 17% viel zu wenig sind. :ugly:

ich habe das selbe problem. vor ca. 11 jahren wurde meine rechte brustwarze etwas dick und hart und tat seit dem bei jeder berührung echt mega weh. ich hatte immer super schiss vorm arzt und ging nie hin. nachdem ich es 2 jahre laufen lies und es nicht weg ging, bin ich zum arzt. der tastete dann rum und ich zuckte mit. er meinte dann, da müssen wir nen kleinen schnitt machen und schneiden die verhärtung raus. es kann aber bei der op passieren, dass wir eventuell reagieren müssen und die ganze brustwarze entfernen müssen.

so nun hatte ich ja richtig schiss.

was soll ich sagen? ich war bis heute vor schiss nicht mehr deswegen beim arzt:oops: nach knappen 5 jahren wurde es etwas besser. jedenfalls was die berührungen angeht, gehe ich nun nicht mehr sofort an die decke. (es fühlte sich irgendwie so an, als wenn ein kleines stück glaßscherbe unter der warze steckt und gegen piekst) heute ist es fast wieder normal. man sieht noch den unterschied. die rechte "titte" ist nach wie vor etwas dicker und härter. auch bilde ich mir ein, dass etwas mehr harre drum herum gewachsen sind als bei der anderen.

ich weiß nicht, ob es brustkrebs sein könnte. bei männern? hmmm...

ich weiß nur eins! bitte geh zum arzt und sei nicht so ein volldepp wie ich, der sich lieber in die hosen macht und vielleicht drauf geht (sollte es krebs sein und streuen!) bevor er kurz beim arzt nen schnitt macht.

nicht alles was von allein kommt, geht auch wieder von allein!

ich weiß, ich bin dumm... aber habt ihr schon mal echte, wirkliche angst gehabt?:(

p.s.:
bin jetzt 28. es fing bei mir auch an, als ich 17 war!

Ich Danke für die vielen Antworten.

Leider sind die Beschwerden nicht besser geworden, eher schlechter. Es schmerzt bei Berührung und beim Tasten ist wie schon erwähnt eine Verhärtung zu spüren.

Was mir auch sehr unangenehm ist, dass es einfach nicht schön aussieht. Die eine Brustwarze ist größer als die andere und sie hängt ein bisschen hervor.

Ich hoffe mal nicht, dass ich nun mehrere Jahre damit rumlaufen muss. Durch die Einseitigkeit sieht es einfach nicht schön aus.

Liebe Grüße

ich weis nicht ob bei euch auf der schule auch so ein paar "ich fühle mich so toll" leute gibt die das sogenante "NippelDrehen" machen

ein kumpel von mir hatte deswegen 1 Monatlang genau das gleiche wie du da beschreibst :D

weis zwar nicht obs bei dir stimmt aber wer weis wer weis.. :roll:

ich weis nicht ob bei euch auf der schule auch so ein paar "ich fühle mich so toll" leute gibt die das sogenante "NippelDrehen" machen

ein kumpel von mir hatte deswegen 1 Monatlang genau das gleiche wie du da beschreibst :D

weis zwar nicht obs bei dir stimmt aber wer weis wer weis.. :roll:

Jetzt ohne Witz, das gleiche wurde genau in der Zeit oft gemacht und ich habe auch schon gedacht, dass es daher kommen könnte. Als der Arzt dann aber meinte, es sei normal, war der Gedanke verflogen. Aber meins hält schon länger als ein Monat...

Jetzt ohne Witz, das gleiche wurde genau in der Zeit oft gemacht und ich habe auch schon gedacht, dass es daher kommen könnte. Als der Arzt dann aber meinte, es sei normal, war der Gedanke verflogen. Aber meins hält schon länger als ein Monat...

Tipp:
Kühlen, nicht anfassen :D

Eventuell sind das Zeichen einer Pubertätsgynäkomastie.

Habe davon gehört, dass sowas relativ normal ist bei jungen Männern. Sollte nach einigen Monaten vorbei sein. Trotzdem solltest du dich weiter informieren.

So, der Arzt hat eure Vermutungenn bestätigt.
Er meint, dass es in der Pubertät kein ungewöhnlicher Vorgang ist.

Dann hoffe ich, dass es schnell weg geht. Habe es jetzt auch schon seit über 1 Monat...

Vielen Dank und liebe Grüße...

HIER. Ich auch ^^

ich hatte damals auch total Bammel und wusste nich was los und sofort zum Arzt gerannt.

War aber auch bei mir damals mit 16 nur dieses Pubertätsdings.
Und das ging auch relativ schnell weg bei mir... innerhalb weniger Monate wars komplett verschwunden.

Und MEINE Brustwarzen SIND erogene Zonen *streichel*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

:mrgreen: