Schlüssel weg.

White

Well-known member
ID: 123940
L
20 April 2006
910
42
Joar mein Schlüssel ist seit Mittowch letzter WOche weg.
Bin da Frühs einkaufen geweßen wieder nach hause gekommen. Da hatte ich den Schlüssel noch, nachmittags sind wir auf den Rummel gegangen da habe ich ihn zu 99,999% nicht mitgehabt.
Nun suche ich mich momentan tot wo der sein könnte.
Zimmer ist schon so ziemlich auf den kopf gestellt.

Wo versteckt sich euer Schlüssel gerne?
Für Ideen wo ich suchen könnte bin ich dankbar ...

Im Schloss?
Im Keller?
Im Auto?
In den Sachen, die du früh anhattest?
Im Kühlschrank, mit weggeräumt?
Hinter dem Monitor?

vielleicht hast du den schlüssel im Schloss vergessen und ein netter nachbar dachte sich ach ehe er weg ist nehm ich ihn mit... :ugly:

Im Schloss?
Im Keller?
Im Auto?
In den Sachen, die du früh anhattest?
Im Kühlschrank, mit weggeräumt?
Hinter dem Monitor?

Keller schau ich morgen nach
Auto habe ich keins war zum Zeitpunkt des verschwindesn aber auch net in Reichweite von mir.
In den Sachen ahbe ich auch schon nachgeschaut. Aber ich schau nochmal durch

Hinter dem Monitor habe ich heute nachgeschaut. Da war er auch nicht nunja aber andere Gegenstände die ich gesucht hatte. (Was so ein 19 Zöller alles verbirgt ^^)

edit:
vielleicht hast du den schlüssel im Schloss vergessen und ein netter nachbar dachte sich ach ehe er weg ist nehm ich ihn mit... :ugly:

Hmm glaube ich net die direkten Nachbarn waren da verreist und andere ne man kommt hier net so nah an der Haustür vorbei.

dann überleg dir gaaanz richtig wo du den Schlüssel zuletzt gesehen hast... also bei mir klappts dann "meistens" :mrgreen: , wenn nötig versetz dich auch in trance :biggrin:

ein schlüssel kann sich überall verstecken. da man nun nicht weiß wie es bei dir aussieht kann man eigentlich nicht viel sagen.
mein schlüssel steckt gern in meiner wohnung und ich davor:ugly: :ugly:

@Miss_Libra nunja das ist mir noch nicht passiert ^^

So wir gehen heute nochmal zu dem Rummel in Dresden und fragen da mal bei dem Geisterhaus nach.
Das ist das einzige wo ich wenn ich ihn mithatte ihn verloren haben könnte.

Hallöchen!
:roll: Wo legst Du Deine Post hin? Meistens kommt man nach Hause schmeißt den Schlüssel hin und die Post obendrauf. Mittlerweile der erste Ort wo ich suche.:yawn:
Gruß Mandy

so was ist natürlich scheisse wenn man den schlüssel verliert
:yes:
Hallöchen!
:roll: Wo legst Du Deine Post hin? Meistens kommt man nach Hause schmeißt den Schlüssel hin und die Post obendrauf. Mittlerweile der erste Ort wo ich suche.:yawn:
Gruß Mandy
ne post hol ich net. ich habe keinen postschlüssel.
und da wo die post liegt liegt er auch net.

hm, bist denkst du wirklich, dass das ding nach ner woche nochmal auftaucht? ;)

Ich hoffe es.
Habe vor Jahren schonmal nen Schlüsselbund auf nem Sandberg verloren. Naja der wird jetzt in irgendeinem Haus im Stahlbeton stecken :ugly:

Waren gerade bei dem Geisterhaus. Dort ist er auch nicht aufgetaucht.
Naja war auch nur ne geringe Hoffnung da ich ihn dazu hätte mitgehabt haben müssen und er dann dort auf der Rutsche am Schluss noch aus der Hosentasche fallen müssen und uns hätte es nicht auffalen dürfen.

Hast du mal auf dm Klo gesucht? Mir ist das mal passiert. Ich musste ganz dringend als ich nach Hause kam und hab dann den Schlüssel einfach auf die Ablage zwischen das Make up und so gelegt. Da konnte ich mich später natürlich aufs verrecken nicht dran erinnern.

Cya Nightfire

Hi, ist mir auch schon mal passiert und ich hab dann ca 1 Stunde gesucht.
Damals hatte er sich im Sofa versteckt... :-?

Hast du mal auf dm Klo gesucht? Mir ist das mal passiert. Ich musste ganz dringend als ich nach Hause kam und hab dann den Schlüssel einfach auf die Ablage zwischen das Make up und so gelegt. Da konnte ich mich später natürlich aufs verrecken nicht dran erinnern.

Cya Nightfire
schau ich gleich nach

Hi, ist mir auch schon mal passiert und ich hab dann ca 1 Stunde gesucht.
Damals hatte er sich im Sofa versteckt... :-?

die idee kam mir heute auch. also das gesammte sofa aufgeklappt. und nix war :-(

Manchmal wundert man sich schon wo mal was ablegt...

Ich habe schon mal nen halben Tag nach der Fernbedienung gesucht, im Kühlschrank war sie dann letztendlich.

Haustürschlüssel hatte ich schonmal in der Schublade in der meine CD-Rohlinge liegen, weil ich eben noch paar Fotos brennen wollte die ich jemandem bringen sollte. Nanu, wo ist jetzt mein Schlüssel hin...

Ich bin mir sicher, ich habe Chips gekauft und in die Tüte gepackt... Nur dumm wenn man eine Tüte vor der Tür stehen lässt weil man sie abgestellt hat um die Tür aufzuschliessen und dann am nächsten morgen beim zur Arbeit gehen wieder findet.

Sonst hätt ich nu echt keine Idee grad wo sich dein Schlüssel befinden könnte.

...Mark

Alle Taschen nachschauen. Ich hab immer 2-3 Hosen gleichzeitig an und die anderen Hosen fliegen durch die Wohnung. Ich wühle immer alle Hosen durch und dann hab ich meistens meinen Schlüsselbund.

Viel Erfolg. ;)

@Miss_Libra nunja das ist mir noch nicht passiert ^^

So wir gehen heute nochmal zu dem Rummel in Dresden und fragen da mal bei dem Geisterhaus nach.
Das ist das einzige wo ich wenn ich ihn mithatte ihn verloren haben könnte.

war gestern auf auf dem Rummel (Freitags Feuerwerk) .. Hast den Verloren an dem Geisterhaus was bei dem Riesenrad steht?
Kenne jemanden der da gleich eine bude hat.. wenn das da ist kann ich ja mal anrufen und nachfragen ob er einen gefunden hat