Schleicher

:arrow::arrow: Schleicher sind wohl die größten Unfallverursacher :evil:

Nein, die grössten Unfallverursacher sind die, die nicht pünktlich losfahren können und deshalb ständig an der Grenze des Erlaubten fahren müssen, um überhaupt noch zur richtigen Zeit am Ziel zu sein... :yawn:

Marty

PS: Ich bin übrigens ein "Schleicher"
 
also wenn ich mal grad in entsprechender stimmung bin, schleich ich auch bei uns in der stadt rum - bei 50 werden die ersten unruhig, bei 45 gibts lichthupe und bei 40 fahrense entnervt vorbei....

ist irgendwie schon lustig :mrgreen:
 
Die Strecke macht Spaß zu fahren. :mrgreen::mrgreen: Bin bald wieder in Urlaub in Berchtesgaden :)

Zum Thema, durch Schleicher entstehen Drängler, durch Drängler entstehen Unfälle.

:arrow::arrow: Schleicher sind wohl die größten Unfallverursacher :evil:

Einen Schleicher überhole ich immer sobald sich die Gelegenheit ergibt. Egal ob inner- oder außerorts, egal ob Überholverbot oder nicht.

Champ

hrhr. du weisst ja was los is , wenn dich n schwarzer Golf überholt ;)
Aber die geilste Strecke da oben ist OBEN beim Kreisverkehr beim dokuzemtrum rechts Richtung Scharitzkehl (Scharitzkehlstraße). Sind noch mal ca. 6 km und da hinten ist dann meine Schule, deswegen kenn ich den Weg auch recht gut ;) Also falls du da mal hochfahren solltest im Urlaub kann ich die Strecke nur empfehlen.