Schlechtes Fernsehprogramm

Bud Spencer ist doch hier.....
da machen doch auch die Quichis mit oder wie die heißen oder?

wenn der das net ist weiß ich nicht weiter.

Morgens läuft mit ihm meines wissens nichts, hab grad nochmal auf ner Fanseite nachgeschaut am 19.11 kommt was aber der eine Film ist nur mit Terence Hill und der andere ist mit beiden und läuft auf Premiere, ansonsten ist vormittags nur im mom Don MAteeo aber das läuft in Italten und wurde hier noch nicht ausgestrahlt, aber das ist auch nur mit Hill. Da mußt du denn was verwechselen

Achso der Bud Spencer^^ ja den kenne ich seine filme sind richtig geil.

da laufen doch auch oft welche von auf kabel 1 oder irre ich mich da schon wieder?

Ne nu liegst du richtig da kommen häufig welche.
Kann man immer schön auf der Fanseite nachschaun wann die wo kommen.

Wie findet ihr denn das Fernsehprogramm?
Unglaublich beschissen. Von den privaten wollen wir lieber nicht reden, aber was die ÖR, allen voran ARD und ZDF, veranstaltet, ist 'ne Frechheit. Da werden schwachsinnige Formate (Soaps, Telenovelas, Boulevardmagazine) von den Privaten massenweise übernommen, da darf fast jeden Abend Kerner und Beckmann auf solch einer seichten Art und Weise mit Gästen plaudern (meine Favorit die Sendung mit Hoyzer :sick: ), daß im Vergleich die Bezeichnung Smalltalk für philosophische Gespräche genutzt werden könnte. Da werden Unterhaltungsshow wie Wetten dass zu Werbesendungen, da bekommt man fast jedes Wochenende Boxkämpfe angeboten, die von der Qualität meist unter denen von Kirmeskämpfen liegt und wenn doch mal gute Filme oder Serien auf dem Programm stehen, dann werden die erst spät in der Nacht gezeigt (ich erinnere nur an die Sopranos, kamen Freitags um 0:30 oder so).
Dazu noch diverse Skandale (Schleichwerbung, Radsport usw) und das Thema GEZ, läßt den Frustpegel sehr hoch steigen.

Also ich halte sehr großen Abstand zu meinem Fernseher seit langer Zeit (n paar Jahre werden es mittlerweile sein). Mich kotzt es tierisch an was da zum Teil für Mist kommt...
Das einzige was ich mal gern sehe, sind Sonntags auf Sat1 NCIS und Criminal Minds und sonst gelegentlich Filme. Aber gute kommen ja eh nur seeeeehr selten.
Bleibt also nur DVD oder Kino oder I-net.

P.s.: Ich hab bei der Umfrage nicht mitgemacht, weil mir die Option "ALLE SIND SCHEI?E" fehlt :evil:

gestern abend musste ich mit erschrecken feststellen, wie schlecht doch die samstag-abend-unterhaltung geworden ist.

wo sind die samstag-abend-filme hingekommen?

früher kamen da filme, heut nur noch irgendwelche blöden shows.

warum?

Das ist Freitags nicht anders, wenn ich so 5-6 Jahre zurück denke da wußte man nicht was man schaun sollte, weil auf 3 Sendern gute Filme kammen und irgendwo eigendlich immer eine VERNÜNFTIGE Spielshow kam (ich denk da so z.B. an die 100.000-Mark-Show).

Traurige Entwicklung

Hallo,
ich wollte mir mal Luft machen. Bekommt ihr die gefährliche Entwicklung im deutschen TV auch mit? Die Menschheit wird regelrecht ins Hartz4 getrieben von den deutschen Fernsehsendern. Der Bohlen verspricht eine Karriere aus Superstar. Die Blagen brechen die Schule ab und rennen zum Bohlen. Am Ende landen sie alle im Hartz4. Dann wird mit den selben Menschen ein neues Fernsehformat produziert. Hartz und herzlich. Das gleiche gilt bei dem ganzen scheiß Hartz4 TV wie zum Beispiel, die Wollnys, Berlin Tag und Nacht, die ganze Nachmittags Scheisse die auf RTL läuft, Frauentausch, DSDS und und und. Die Menschheit wird regelrecht ins Hartt4 getrieben. Ich habe Angst wenn ich an die Zukunft von unserem Land denke. Warum?
Kann man nicht schöne Spielfilme zeigen? So wie in den 80ern?
Denkt mal drüber nach.
Lieben Gruß
Totti