Schlag den Raab

raven

Well-known member
20 April 2006
5.038
540
Sieht das noch einer außer mir? Da funktioniert echt gar nix *g*

Die Buzzer bei Ratespielchen gehen manchmal, wenn sie Lust haben, dann wieder nicht.
Die Kandidatin hatte beim Autofahren keinen Gang drin (glaub ich nicht wirklich dran.)
Die Stoppuhr funzt nicht, startet nicht *g*
Beim Ratespielchen brauchte man den Notar und die Slowmotion (geht immerhin um 500k €), er ruft mit dem roten Telefon den Notar im Nebenzimmer an, ging am Anfang der Sendung. Wird abgehoben, keiner zu hören. Die warten nen Moment und dann klingelt das Telefon, der Moderator geht ran, keiner meldet sich ... die Slowmotion ging aber natürlich auch nicht.
Den Zwischenstand konnte man gerade auch nicht sehen.

OMG, da geht echt gar nix ... bin mich hier shcon am wegschmeißen, fehlt echt nur noch nen Stromausfall. Siehe Pro7, geht bis 0 Uhr oder so ...

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich schau es auch gerade und muss sagen von der Idee her wirklich sehr nett gedacht aber die umsetzung ist einfach nur verdammt schlecht. Man sehe mal von den ganzen Dingern ab was die Technik angeht aber rein von der Sache her finde ich es viel zu lang gezogen.
In der Fernsehzeitung steht noch das es eigentlich nur bis 23:15Uhr gehen soll was ja dann schon verlängert wurde. Dann am Anfang noch dieses SMS Voting für die einzelnen Kandidaten.Das hat ja schon ne Stunde gedauert.
Naja man müsste es nochmal überarbeiten dann kann sicher mehr draus werden. Aber ob ich mir das in der Form nochmal anschaue. Ich glaube nicht.
Glaube auch der Raab wird da intern noch mal auf den Tisch hauen.

LoL wie lächerlich. Der Kerl wollte den Notar anrufen, der sagt kein Sterbenswort, er redet am Telefon mit sich selbst :ugly:

... und die Grafik war auch noch falsch.

Ich langweile mich auch gerade durch die Sendung. Die technischen Pannen sind doch wenigstens etwas Abwechslung :ugly: .

Ich hab auch eben zu meinem Sohn gesagt: "die armen Techniker, die werden noch was auf den Deckel bekommen" :LOL: .

Ich bin echt enttäuscht von der Sendung, die Ausfälle stellen wenigstens ein wenig Abwechslung dar. Es erinnert mich eher an eine Schnitzeljagd auf einem Dorf-Pfarrfest...

Irgendwie hatte ich mir etwas erhofft, das mehr in Richtung "American Gladiators" gegangen wäre. *g*

Also die Pannen sind mal echt schlimm :D loool, mal sehen ob Ester oder Raab gewinnt:roll:, ich tippe für Raab,

hab auch reingeguckt, am meisten habe ich mich über die technischen Pannen amüsiert. Raab meinte noch lakonisch "zum Glück bin ich hier nur Kandidat". Dabei wird die Show ja von Raab TV produziert ;)

Das Duell Frau gegen Mann ist ja zumindest im sportlichen Bereich nicht ganz fair, da müsste man schon eine Lösung finden das der Mann 20 Prozent besser sein muss, um zu gewinnen.

ihr glaubt doch nicht ernsthaft das soviele pannen echt passieren könnten ... son buzzer gibts in quasi jeder tv-total folge und ausgerechnet beiner neuen primetime show geht sowas nicht ,is kla !
wenns nur das wäre dann ok,könnte ne panne sein ... aber dann z.b. die stopuhr ,als ob die das vorher nicht getestet hätten.
von den restlichen pannen mal abgesehn fand ich überhaupt noch einiges schwachsinnig an der show,fängt schon damit an das 4 männer und eine gutaussehende frau zur auswahl stehen ,war doch schon fast klar wer den vote gewinnt obwohl vorher immer wieder gesagt wurde was für disziplinen drankommen könnten und es sonnenklar war das einer von den männern bessere chancen hätte ... oder die runde als sie lieder erkennen sollten die von verschiedenen promis nachgemacht und zusammengemixt wurden ,ihr könnt mir nicht erzählen das raab einfach mal problemlos die ersten 3 einfach so sofort erkennt. gab auch noch paar andere sachen die mir bisl komisch vorkamen.
in meinen augen war die ganze show ne verarsche,vor allem weil NIEMALS soviele pannen passieren könnten,das grenzt schon an ein wunder wenn pro7 nicht gerade branchenfremde 1euro jobber für die technik gehabt hat.

hab nur nen teil von der sendung gesehen und bin total geschockt wie schlecht das war! voll öde! und beim elfmeterschiessen knallt der raab voll drauf, obwohl ne frau im tor steht und kein plan vom halten hat...super typ :yawn:

von den restlichen pannen mal abgesehn fand ich überhaupt noch einiges schwachsinnig an der show,fängt schon damit an das 4 männer und eine gutaussehende frau zur auswahl stehen ,war doch schon fast klar wer den vote gewinnt obwohl vorher immer wieder gesagt wurde was für disziplinen drankommen könnten und es sonnenklar war das einer von den männern bessere chancen hätte ... oder die runde als sie lieder erkennen sollten die von verschiedenen promis nachgemacht und zusammengemixt wurden ,ihr könnt mir nicht erzählen das raab einfach mal problemlos die ersten 3 einfach so sofort erkennt. gab auch noch paar andere sachen die mir bisl komisch vorkamen.

Also die lieder wusst ich sogar nen tick schneller ^^
aber an nen paar stellen hab ich gedacht, das raab ihr ne chance lässt. Ball unterm arm durchflutschen, bei den liedern eins am schluss, usw.

Zur verschwörungstheorie: ich häkel dir nen alufolien hut, damit die bösen aliens nicht deine gedanken rauben ^^
Ne, ernsthaft: für die war das einfach "nur" nen projekt, haben vielleicht gleichzeitig noch neue techniken testen wollen, und es hat einfach nicht geklappt. Ich denk jeder, der in ner grossen firma arbeitet hat schonmal erlebt, das nen projekt technisch einfach nicht laufen will und man sich wie der grösste amateur vorkommt.

EDIT:
achja, warum ne frau gewählt wurde: Weil 50% der zuschauer pupertierende jungs sind ^^

Meiner Meinung nach war es der falsche gegner fürn raab!

Deswegen auch fad!

Hätte zb Andreas antretten können wäre der kampf echt spannend geworden

Andreas war der erste kanditat!

Aber naja extrm viele männer schaun zu sehen eine frau denken "a wie geil" und rufen an ..........

Die pannen waren echt schlimm! Wenn das bei tvtotal passiert wechselt der raab das ganze team aus ^^

Lg Floh

Also meinereiner hat sich das *Drama* auch angeschaut, und sich vor Lachen ins Sofa geschmissen! Mal abgesehen davon das ich reale Chancen für die Kandidaten eh anzweifel, finde ich das der *gute Raab* sich auf`nem Höhenflug befindet, von dem man ihn mal runter holen sollte.
Viel Spass bei der nächsten Pannenshow wünscht das *Sternchen* aus Köln

Hat der Raab wenigstens gewonnen?
Ja, hat er! Die letzten beiden Spiele wurde gar nicht mehr gespielt wenn ich das richtig verfolgt habe. Praktisch, denn die Sendezeit war auch um! ;)

Ich habe erst eingeschaltet nachdem ich den Thread hier gesehen hatte. Peinlich, dass da so viel schief geht! Aber das ist eben live! Da wird es hinter den Kulissen ein Donnerwetter geben.

also was mich ja aufgergt hat, war das steffan zwei tage vorher bei tv total gesagt hat, dass er keine ahnung hat, was für spiele gespielt werden.

Komisch, vor zwei monaten (als tv total in sommerpause war), hab ich einen bericht bei taff gesehen, wo steffan seine neue show... "Schlag den Raab" vorgestellt hat. da hat er auch schon das spiel gemacht, wo die beiden an der stange hängen mussten und bestimmt auch noch einige mehr. und jetzt sagt er vorher, das er keine ahnung hat...naja, der steffan halt.

p.s. ich hätte ihn im tischtennis zu 0 angezogen.

also was mich ja aufgergt hat, war das steffan zwei tage vorher bei tv total gesagt hat, dass er keine ahnung hat, was für spiele gespielt werden.

Komisch, vor zwei monaten (als tv total in sommerpause war), hab ich einen bericht bei taff gesehen, wo steffan seine neue show... "Schlag den Raab" vorgestellt hat. da hat er auch schon das spiel gemacht, wo die beiden an der stange hängen mussten und bestimmt auch noch einige mehr. und jetzt sagt er vorher, das er keine ahnung hat...naja, der steffan halt.

p.s. ich hätte ihn im tischtennis zu 0 angezogen.

genau das hat er auch bei dieser "übung" gesagt, das das eines der spiele war, als sie das ding vorgestellt haben.
Er hat sicher auch schonmal tischtennis gespielt, und wusste trotzdem nicht, das tischtennis drannkommt.

Ihr immer mit euren verschwöhrungstheorien...

Na ja die idee find ich auch ganz okay, aber die umsetzung ist ja grotten schlecht.

warum haben die bitte so billige spiele da genommen?
tischtennis usw.? ich bin halb weggepennt vor der kiste.
War irgendwie klar, dass die frau weiterkommt.
die Männer hätte Rab bestimmt alle besiegt.

Ich denke die hätten so spiele wie von Takischies Castle(Keine ahnung wie man das schreibt) nehmen sollen.
So gehen die einschaltquoten bestimmt ziemlich ins tal.

Canon