Schlafstörungen

Petite_Peche schrieb:
Autogenes Training hilft unglaublich gut. Es hilft aber auch wenn man sich im Alltag total aufgeregt hat und sich dringend entspannen muss.

jep das stimmt...das mache ich zum Beispiel vor Bandauftritten o.ä., wenn man vor Aufregung sterben könnte ;)

EDIT:
Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem. Zur Zeit habe ich Sommerferien und ich gehe durchschnittlich gegen 2 Uhr nachts ins Bett. Soo..nun fängt aber bald die Schule wieder an und ich probiere jetzt immer früher schlafen zu gehen. Aber jedes Mal wenn ich schon um 0 Uhr Richtung Bett wandere, bleibe ich doch bis 2 wach...

Zuletzt bearbeitet:
Wer Schlafstörungen hat,muß sich halt jeden Tag einen Saufen!!(Spaß). Nein, mehr Bewegen! wenn du dich müde gelaufen hast, schläfst du garantiert schnell ein!!

Hach, gibts den Thread noch? Inzwischen bin ich Student, und praktisch immer am schlafen. Endlich genug Zeit für mein Lieblingshobby :)

Das vorher war halt der Stress am Arbeitsplatz. Klar, dass man net beruhigt einschlafen kann, wenn man schon abends an den Stress des nächsten Tages denken muss *brb*

wenn man schon abends an den Stress des nächsten Tages denken muss

Wem sagst du das!

Ich bin jetzt schon seit 8 oder 9 Jahren im Berufsleben und JEDEN SONNTAG das selbe.
Ich kann einfach nicht einpennen. Egal was ich mache.
Meistens geh ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag so um 3 Uhr morgens schlafen und steh, dann extra schon Sonntags um 7 oder 8 Uhr auf; damit ich Abends "richitg Müde" bin.

Denkste! :roll:

Bin dann meist noch bis 00:00 Uhr auf, geh ins Bett und möchte Schlafen, und werd dann nach ner guten halben Stunde wieder wach und lieg dann nur wie blöde rum...

Muss aber dann schon um 5 Uhr morgens wieder raus, arbeiten gehen.
Im Büro mit RedBull aufgepusht gehts dann auch, aber Dienstags kommt dann immer der grosse Einbruch:-?

Und bald ist wieder Sonntag, dann geht das ganze wieder von vorne los...
:yawn:

Einfach einen Partner suchen und vor dem schlafen austoben, dann schläft man suoer gut und der schlaf ist auch richtig erholsam!

Naja,
ne Partnerin hab ich ja seit 4 Jahren :D
und - ich glaub man kann es sich vorstellen - die ist meist schon sehr genervt, wenn Sonntag nacht ist ...
denn sie kann ja schlafen wie ein Baby.
:yawn:

Ich kann zur Zeit schlafen... aber irgendwie bringt das bei mir gar nichts. Bin andauernd so müde und habe keine Ahnung, was ich dagegen tun kann. Liegt wohl am Wetter...