Schiss

mich lassen so teile meistens eher kalt..
Freefalltower war am Anfang (ich bin zum ersten mal gefahren, als ich ganz knapp ueber der Altersgrenze lag, keine Ahnung wo die liegt, 12 oder so?) auch son angstfaktor, vorher aufgeregt, beim fallen nicht schreien gekonnt, aber beim zweiten oder dritten mal wars dann wieder wie alles andere.

GEnauso wie das andere Zeug, n ehemaliger Bekannter von mir war total G-force vernarrt, das ding war so langweilig o.o

Die Silverstar außm Europapark oder so war am Anfang auch bauchkribbel wuerdig (vor allem da ne gute Freundin neben mir 40 cm aus ihrem Sitz gehoben wurde beim fahren, bis sie von zwei seiten wieder runtergedrueckt wurde ;o)
Aber mittlerweile reizt mich das auch nicht mehr.

Ich bin einfach nicht der Freizeitparktyp, wenn ich etwas zwei mal gefahren bin, dann hoert auch die Spannung auf..(leider)

Da finde ich Dinge wie einen 10- Meter-Turm(frueher bin ich immer vom 5-er gesprungen, heute koennte ich das auch schon vergessen! 8O ) im Schwimmbad etc. viel angsteinfloeßender!

Maastaaa schrieb:
Yeah! Lang leber der Erfinder des Adrenalins :mrgreen:

In dem Teil war ich letztemal glaube ich nicht drin, hatte imho zu oder ich hab gekniffen. Aber an sich ist sowas geil! :)

Wir wollen im Sommer nach NL zu SixFlags, das wird auch ein Spaß. Eine 8erbahn nach der anderen. :)

Du warst zu feige *g*, kenne dich doch. DAS dingen ist soo geil, da kann man mehrmals mit "fahren", solange man nix gegessen hat.

Bin schon öfter mit so einem Freefall gefahren und wenn man sich enspannt ist es einfach nur genial. Bei der ersten Fahrt hatte ich auch ganz schön Schiss aber nach den ersten 30 Metern wurde es besser.

War vor einem Jahr wieder in so einem Park. Auf die größte Achterbahn hab ich mich getraut, einfach nicht verkrampfen dann geht das. Aber auf den freefall hat sich keiner von uns drauf getraut, weiß auch nicht wieso. Alle Jungs waren auch plötzlich tierisch erleichtert, als ich gesagt hab, dass ich unten bleib...dann wollten sie auch alle aufeinmal nicht mehr.

Also glaub mir, es gibt viele denen das nicht ganz geheuer ist. Und auch wenn bei euch Männern sowas immer als Schwanzvergleich zählt, bleib coll und einfach unten wenn du nicht willst.