Scheveningen - wer war da?

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.551
738
Sers,

wer kennt es, liegt in den Niederlanden. Dort soll ein mächtig genialer Partystrand sein. Google sagt das dieses ominöse Dorf ein Stadtteil von den Haag ist.
Wenn das stimmen sollte, was haltet ihr von dem Kaff und wer kann ein gutes Hotel empfehlen (keine bretterbude, keine Mitbewohner, etc).

Gruss,
CM

moin

ich war ma in scheveningen, august 2004, heißer sommer, am strand saugeil auszuhalten :)

stimmt, dass des ein teil von Den Haag ist.
ich war damals in der stadt bei nem bekannten untergebracht, kann dir leider keinen hotel-tipp geben.
strand war mit s-bahn ca 20 min entfernt.

war echt klasse.

des nachtleben am strand hat mir allerdings nicht so gefallen. war aber auch nicht so oft abends am strand und auch nicht zu lange, zwecks s-bahn anbindung. dort gibts aber schon ein paar discos und kneipen und so zeugs.

war ich lieber abends in der stadt in irgend ner kneipe oder so.

den haag ist schon sehenswert, v.a. durch des ganze regierungszeugs und dem schloss von der königin und so

einfach hinfahren und den vvv vor ort fragen, die haben zimmer und alles in jeder preiskategorie.
soll gut sein da.

Ich war als 10 Jähriger oder so mal da ;)

Damals fand ichs total schlecht, aber heute würde ich doch mal gerne wieder hin :ugly:

Klick

Joa wie ich das Foto sah wurde ich auch ganz wuschelig. 8)

@Mareike: Ja einfach hinfahren machen wir sonst auch oft. Aber schön wäre es natürlich mit Meerblick und vielleicht etwas schnickschnack dazu. ;)

Ich fahre im August hin, hoffe es ist dann schön warm :), aber einen Hoteltipp kann ich dir nicht geben.

Lakewood schrieb:
Ist ein gutes Bild werde dann mal da im Sommer vorbei schauen.

die residenz im hintergrund gefällt mir... aber strand hab ich auch vor der haustür (quasi), dafür brauch ich nicht wegfahren :biggrin:

Cybo schrieb:
Tagesausflug *g* morgens hin und wenns Bier alle ist zurück...

Als wenn du das bier trinkst ;) Werden uns doch eh vorher alles holen *gg*
Aber ich glaube wird ne geile fahrt (zumindest für uns ;) )

Bin damals nur durch Scheveningen durchgefahren, waren in den Ort Monster gefahren...

Hilft dir zwar nicht viel aber wenn du da ein gutes Hotel hast meld dich mal ^^

So, wieder da.

Das Kaff war ja mal teuer wie Sau. Da hätte man gleich nach New York fliegen können. :-? Netter Strand ansonsten und nun ja, überlaufen war es nicht gerade.

Beim nächsten Mal wird wieder das Zelt aufgeschlagen. ;)

hat vielleicht jemand eine adresse wo man übers wochenende oder so so eine reise dahin günstig machen könnte?