kingkong98
Member
- 19 April 2007
- 11
- 3
Moin,
ich habe ein Problem - in 29 Tagen werde ich 18! Ich habe kein Plan was ich machen soll/kann.
- Grosse Party mit Familie, Bekannten und Freunden?
- Mit der besten Freundin nach London und da Chillen?
- Kleine Party mit Freunden/Eltern?
- Garnichts?
Alle Familienmitglieder, Bekannte und Freunde sind Trinkfest, könnte also eine ausgelassene Party werden. Mein Cousin hat gute Kontakte und könnte auch einen DJ besorgen, der einen Tag vorher in der Grossraumdisco auftritt...
Meine Eltern sehe ich nur am Wochenende - sie sagten ich solle mir was überlegen und wir besprechen das am WE. Eine Halle haben wir auch, wo alle 200 Gäste Platz hätten, wenn ich Grossfeier...
Nun weiss ich nicht, ich will nach London und Gross feiern... Aber was ich nun machen soll, weiss ich nicht
Andereseits habe ich keine Lust gross zu feiern, weil ich ziemlich bekloppte Leute kenne, die nur mist im Kopf haben. Zb. Stripperrin, Feuerwerk, riesen Auflauf.....
Letztes Jahr, bei meiner Cousine sind sie mit 80 man zur Ihrer Arbeit gefahren und haben Sie abgeholt. Mit einer Limo - einem Pickup mit fetter Anlage und einem Hupkonzert. Die ganze Stadt hats gehört und ihr wars mega Peinlich.
Vor sowas habe ich Angst, das finde ich ziemlich unangenehm. Wäre auch ein Grund nicht zu Feiern.
Andererseitz reizt es mich schon, zu feiern...
Was würdet ihr machen? Was habt ihr gemacht?
ich habe ein Problem - in 29 Tagen werde ich 18! Ich habe kein Plan was ich machen soll/kann.
- Grosse Party mit Familie, Bekannten und Freunden?
- Mit der besten Freundin nach London und da Chillen?
- Kleine Party mit Freunden/Eltern?
- Garnichts?
Alle Familienmitglieder, Bekannte und Freunde sind Trinkfest, könnte also eine ausgelassene Party werden. Mein Cousin hat gute Kontakte und könnte auch einen DJ besorgen, der einen Tag vorher in der Grossraumdisco auftritt...
Meine Eltern sehe ich nur am Wochenende - sie sagten ich solle mir was überlegen und wir besprechen das am WE. Eine Halle haben wir auch, wo alle 200 Gäste Platz hätten, wenn ich Grossfeier...
Nun weiss ich nicht, ich will nach London und Gross feiern... Aber was ich nun machen soll, weiss ich nicht
Andereseits habe ich keine Lust gross zu feiern, weil ich ziemlich bekloppte Leute kenne, die nur mist im Kopf haben. Zb. Stripperrin, Feuerwerk, riesen Auflauf.....Letztes Jahr, bei meiner Cousine sind sie mit 80 man zur Ihrer Arbeit gefahren und haben Sie abgeholt. Mit einer Limo - einem Pickup mit fetter Anlage und einem Hupkonzert. Die ganze Stadt hats gehört und ihr wars mega Peinlich.
Vor sowas habe ich Angst, das finde ich ziemlich unangenehm. Wäre auch ein Grund nicht zu Feiern.
Andererseitz reizt es mich schon, zu feiern...
Was würdet ihr machen? Was habt ihr gemacht?