Scheiss, ich werd 18

kingkong98

Member
19 April 2007
11
3
Moin,

ich habe ein Problem - in 29 Tagen werde ich 18! Ich habe kein Plan was ich machen soll/kann.

- Grosse Party mit Familie, Bekannten und Freunden?
- Mit der besten Freundin nach London und da Chillen?
- Kleine Party mit Freunden/Eltern?
- Garnichts?

Alle Familienmitglieder, Bekannte und Freunde sind Trinkfest, könnte also eine ausgelassene Party werden. Mein Cousin hat gute Kontakte und könnte auch einen DJ besorgen, der einen Tag vorher in der Grossraumdisco auftritt...

Meine Eltern sehe ich nur am Wochenende - sie sagten ich solle mir was überlegen und wir besprechen das am WE. Eine Halle haben wir auch, wo alle 200 Gäste Platz hätten, wenn ich Grossfeier...

Nun weiss ich nicht, ich will nach London und Gross feiern... Aber was ich nun machen soll, weiss ich nicht :ugly: Andereseits habe ich keine Lust gross zu feiern, weil ich ziemlich bekloppte Leute kenne, die nur mist im Kopf haben. Zb. Stripperrin, Feuerwerk, riesen Auflauf.....

Letztes Jahr, bei meiner Cousine sind sie mit 80 man zur Ihrer Arbeit gefahren und haben Sie abgeholt. Mit einer Limo - einem Pickup mit fetter Anlage und einem Hupkonzert. Die ganze Stadt hats gehört und ihr wars mega Peinlich.

Vor sowas habe ich Angst, das finde ich ziemlich unangenehm. Wäre auch ein Grund nicht zu Feiern.

Andererseitz reizt es mich schon, zu feiern...

Was würdet ihr machen? Was habt ihr gemacht?

mach doc beides schmeis an dem einen wochende ne party und dann das nächste nach london dich erholen ^^

liebe grüße

rudi

Hab ne bessere idee...

Kauf dir Erste kategorie Plätz fürs Wrestling
auch wenn du kein wrestling mags es wird super^^
und nach der veranstalltung gehste mit freuden saufen bist du umfällst

Ich hab grad kurz überlegt was ich zu meinem 18. gemacht habe ... und es fällt mir absolut nicht ein.
Jedenfalls wird es nix besonderes gewesen sein, fand den 18. BDAY eh fürn Arsch... Auf weinmal darf man alles, was man vorher eh schon gemacht hat und das ganze hat seinen Kick verloren. :roll:

Auf weinmal darf man alles, was man vorher eh schon gemacht hat und das ganze hat seinen Kick verloren.
Ach was, ich fand es super endlich volljährig zu werden.

Gefeiert habe ich im kleinen Kreis mit rund zehn Leuten, war ein feucht-fröhlicher Abend, der nicht so schnell in Vergessenheit gerät.

Ich hab meinen 18. mit ner kleinen Eistorte vorm dem TV verbracht. Meine sog. Freunde hatten den allesamt vergessen. Dafür hab ich meinen 20. groß gefeiert, mit neuen Freunden. War die erste Party, die ich überhaupt je gemacht hatte. War leicht chaotisch, aber eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

An deiner Stelle würd ich die Party wählen. Nahc London kannst du die nächsten Jahre immer noch mal, aber 18 wirst du nur einmal.

lg

Da ich eh nie so der große Geburtstagsfeierer bin, ich hatte nichts geplant für den 18. Am Abend (war unter der Woche) kamen dann überraschend ein paar Freunde vorbei, wir ins Auto, in die nächstgrößere Stadt gefahren, Kino und hinterher Essen. War ein sehr lustiger Abend.

Das, was Du da an so Alternativen anbietest, finde ich größtenteils echt heftig :D Du hast ja Probleme, wenn Du Dich da nicht entscheiden kannst. Mach das, was Dir am liebsten ist. Und Du wirst auch mal 20, 30, ...

Alle Familienmitglieder, Bekannte und Freunde sind Trinkfest, könnte also eine ausgelassene Party werden.

wenn sie nicht trinkfest wären könnte es doch auch mit viel weniger Alkohol ne ausgelassene Party werden ;)

Meine Eltern sehe ich nur am Wochenende - sie sagten ich solle mir was überlegen und wir besprechen das am WE. Eine Halle haben wir auch, wo alle 200 Gäste Platz hätten, wenn ich Grossfeier...

200 Freunde hat niemand :p, lass alle oberflächlichen Bekanntschaften weg und feier mit Familien und Freundeskreis

Nun weiss ich nicht, ich will nach London und Gross feiern... Aber was ich nun machen soll, weiss ich nicht :ugly: Andereseits habe ich keine Lust gross zu feiern, weil ich ziemlich bekloppte Leute kenne, die nur mist im Kopf haben. Zb. Stripperrin, Feuerwerk, riesen Auflauf.....
O.K du stehst unter dem Druck das die Leute die du kennst sehr überzogende Vorstellungen haben, im Grunde würd ich die Leute gleich wieder ausladen, wenn ich das Problem hätte solche Leute zu meinen Freunden zu zählen :mrgreen:

ansonsten soll man auch nur soviel stinken wie die eigenen vollen Hosen es zulassen, wenn du das große getue nicht selbst zahlen kannst sondern Mama und Papa dafür einspringen find ich das schon leicht peinlich und würd es einfach lassen

Letztes Jahr, bei meiner Cousine sind sie mit 80 man zur Ihrer Arbeit gefahren und haben Sie abgeholt. Mit einer Limo - einem Pickup mit fetter Anlage und einem Hupkonzert. Die ganze Stadt hats gehört und ihr wars mega Peinlich.

Vor sowas habe ich Angst, das finde ich ziemlich unangenehm. Wäre auch ein Grund nicht zu Feiern.

hm wenn die Leute nicht einfach nur Leute wären sondern "Freunde" dann wüßten sie auch was man mag und würden auch nichts machen das peinlich wird ...nagut ausser wenns spaß macht *g*

Andererseitz reizt es mich schon, zu feiern...

Was würdet ihr machen? Was habt ihr gemacht?

-feier mit wenigen Leuten dafür gut ausgesuchten
- nur soviel stinken wie die eigenen vollen Hosen es zulassen
- bau aus deinem Freundeskreis die oberflächlichen Bekanntschaften aus und konzentrier dich auf die richtigen Leute ;)

Was bitte bringt es eine Geburtstagsfeier in einer Halle mit 200 Menschen und DJ zu veranstalten? Die Leute erscheinen, saufen und gehen. Was hat das mit einer Geburtstagsfeier zu tun. Da werden sicher einige erscheinen, die du das ganze Jahr nicht siehst, damit sie sich frei durchsaufen können.

Und wenn du Angst vor "ziemlich bekloppten Leuten" hast, warum willst du dann mit ihnen feiern. Ich würd da einfach sieben! Habe ich früher schon gemacht und wenn jemand sauer war Pech gehabt. Denen hab ich dann am nächsten WE einen ausgegeben und basta.

Heute wird gar nicht mehr gefeiert. Wer zu meinem Geburtstag vorbei kommen will tut das, wer nicht hat Pech. Auf die Pfeifen, die sich das ganze Jahr nicht für mich interessieren kann ich an diesem Tag auch verzichten. Du auch? Dann überleg es dir. Wenn nicht: Viel Spaß bei der Party.

In diesem Sinne viel Spaß in der Rinne :)

#FischVolk

Was bitte bringt es eine Geburtstagsfeier in einer Halle mit 200 Menschen und DJ zu veranstalten? Die Leute erscheinen, saufen und gehen. Was hat das mit einer Geburtstagsfeier zu tun. Da werden sicher einige erscheinen, die du das ganze Jahr nicht siehst, damit sie sich frei durchsaufen können.

100% agree

Schnapp dir die wichtigsten Leute und feier irgendwo; ob zu Hause, in der Disse oder in ner Kneipe.
Aber so riesen Partys wo man die Hälfte der Leute kaum lkennt sind einfach nur fürn Arsch, ich find das hat auch nix mit Geburtstag zu tun.

ich hab mit meiner family nachmittags im garten gefeiert, richtig groß! das war richtig klasse, weil mal wieder alle da waren. und abends bin ich noch mit n paar leuten in die disco gegangen. (das hab ich nämlich nich gemacht, bis ich 18 war :p, was auch ok is, da man sich so keine eventuellen peinlichen situationen mit türstehern erlebt ;) )
ich bin ganz zufrieden damit, aber ich bin auch quasi das küken, das heisst, alle meine freunde durften mit ;)

Najo, gestern 18 geworden und ich werde auch nur im kleinen Kreis (~10 Leute) feiern. Eingeladen werden dann auch echt nur die Menschen, mit denen ich am meisten zu tun habe und die mir am Herzen liegen. Saufpartys sind eh nicht so mein Ding

Eingeladen werden dann auch echt nur die Menschen, mit denen ich am meisten zu tun habe und die mir am Herzen liegen. Saufpartys sind eh nicht so mein Ding
Eine sehr vernünftige Einstellung. :yes:
Und bei dem Wetter kann man sich gemütlich in den Garten setzen und grillen!

Eine sehr vernünftige Einstellung. :yes:
Und bei dem Wetter kann man sich gemütlich in den Garten setzen und grillen!

Das würde ich unendlich gerne machen. Schade, dass ich vor zwei Jahren von einem Reihenendhaus in eine halb so große Mietwohnung ohne Garten und Balkon ziehen musste. Der alte Garten war echt Top! :cry: