Schaut ihr RTL?

Als RTL Ende der 80er über Antenne zu empfangen war, habe ich das Programm wohl rauf und runter geschaut. Aber das Interesse verlor sich dann ziemlich schnell, als immer mehr Werbung eingebaut wurde und die selbstproduzierten Talk-Shows und "Real"-Soaps/Dokus Einzug gehalten haben.
Da bleibe ich lieber bei den Öffentlich-Rechtlichen.

lg Udo

Ich hab auch mal eine ganze Zeit lang viel RTL geschaut, aber als das Sammstagmorgenprogram immer schlechter wurde hab ich den Sender mehr und mehr Gemieden. Mitte der 90er war RTL echt gut (subjektiv) jetzt hat das Programm aber für meinen Geschmack zu wenig Anspruch im mich noch zum einschaltrn zu Motivieren.

Und X-Men am Samstagmorgen hatten wohl mehr Anspruch als das gesammte Programm zusammen! Vielleicht sollten sie den Lila Launebären wieder ausgraben haha

Ich hab früher immer Cobra11 geschaut aber mittlerweile kommen fast nur noch Folgen die noch nicht mal vor einem Jahr wiederholt wurden. Am meisten nerven dann die Leute die sich wochenlang über DSDS aufregen obwohl es sie angeblich nicht interessiert, da kann aber RTL nichts für

Aber Serien wie Scrubs oder Monk oder sonst etwas, gehört ja nicht RTL bzw. Pro7 die haben einfach nur die Austrahlungs Rechte dafür.

Das doch bei 95% der Sender und 95% des gesendeten so. Schlieslich haben die halt nciht die Kohle um für 24 Std./Tag etwas selber zu Produzieren.

Aber das ja auch egal, kommt ja drauf an, was Sie sich kaufen...

RTL habe ich schon lange nicht mehr geschaut.

Warum auch? :yawn:

Im moment eher RTL2 und SciFi. Sind für mich im moment die besseren Sender.

(Ja..RTL2 = RTL ) :ugly:

Ich schaue auch sehr selten RTL (eigentlich so gut wie nie). Ich fernsehe nur dann, wenn ich weiß, dass im Fernsehen etwas Interessantes läuft.

Schon komisch, wenn der Threadersteller schreibt, dass ihm die gestellten Serien bei RTL fehlenden Intellekt vermitteln und dann in jedem Post von ihm Rechtschreib- und Groß-/Kleinschreibungsfehler sind. :ugly: Für mich sind solche Nachlässigkeiten auch Hinweise auf... ach, lassen wir das.

RTL sendet speziell am Nachmittag und frühen Abend ziemlichen Müll. Auch die Castingshows und Serien wie Cobra11 sind kaum zu ertragen, aber ich schaue den Sender schon regelmäßig. Am Sonntag Abend beispielsweise SpiegelTV Magazin und auch ganz gerne mal am Donnerstag CSI. Und dieses Jahr auch mal wieder ein paar Spiele während der WM.

Ab und zu RTL ist schon lustig, aber man sollte davon nicht zu viel schauen, das verblödet total. Die auf RTL sind auch irgendwie immer alle so stressig & gehässig. THATS NOT MY STYLE ~

LG, COOCII