Schauspieler (Geisterbilder) erraten

OT: Danke ;)

Leider nein, dieser Herr kommt am 27.12 zusammen mit .... (könnte wohl Bürger von der Hauptstadt der USA sein) in die deutschen Kinos

Glaube jemand anderes möchte auch mal wieder, von daher seh ich darüber hinweg falls Google zu Rate gezogen wird :biggrin:

...dieser Herr kommt am 27.12 zusammen mit .... (könnte wohl Bürger von der Hauptstadt der USA sein) in die deutschen Kinos

Glaube jemand anderes möchte auch mal wieder, von daher seh ich darüber hinweg falls Google zu Rate gezogen wird :biggrin:

Hmmm... Du meinst sicher Deja vù, oder? Der fällt mir als einziger Film ein, der bald im Kino kommt und von dem ich etwas gehört und gesehen hab.
Und Denzel Washington wirds nicht sein ( :LOL: ), also bleibt theoretisch nur der Val Kilmer... :think: Oder meinst du noch einen anderen Film?

Deine Theorie ist nicht mal soooo verkehrt, genauer gesagt, sie stimmt :)

Und ehrlich gesagt, ein anderer Film würde mir auch nicht einfallen, welcher bald hier anläuft :oops:

Aber um es auf den Punkt zu bringen, Denzel Washington war natürlich verkehrt und Val Kilmer richtig.

Deine Theorie ist nicht mal soooo verkehrt, genauer gesagt, sie stimmt :)

Und ehrlich gesagt, ein anderer Film würde mir auch nicht einfallen, welcher bald hier anläuft :oops:

Aber um es auf den Punkt zu bringen, Denzel Washington war natürlich verkehrt und Val Kilmer richtig.

*freu* Dann bin ich mal auf der Suche nach einem neuen Foto...

edit:

Hier ist es schon:

Boah wasn hier los?Da is man mal zwei Tage weg und hier tut sich nischt....Also bei Renée Zellweger fällt mir spontan Bridget Jones ein und da das auf diesem Bild def. net Hugh Grand is, sag i es is Colin Firth....

So und damit es hier mal wieder weiter geht, warte i net auf ne Bestätigung sondern poste einfach n neues, darf i ja nach der 12Stundenregel sowieso...is sehr leicht...