Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Hmmm... Irgendwie kommt der mir bekannt vor, aber irgendwie auch wiedre nicht... :think: Vielleicht wäre noch ein Tipp drin, wenn ich nicht die einzige bin, die mit dem neuenBild nicht wirklich was anzufangen weiß? ;)

direkt mal nen paar Tipps... man kennt sie wohl hauptsächlich aus Serien, allerdings hat sie auch unlängst in einem Film mitgespielt als kleines, mit Axt und Schwert* wütendes Mädchen :)

* Bin mir net mehr ganz sicher, ob das so stimmt, aber es waren auf jeden Fall zwei Waffen :X

Nö... zu dem Film gibts auch ne Serie, in der sie auch mitgespielt hat :)

edit: Serie ist dabei als "Serie" zu verstehen... gab nicht wirklich viele Episoden :)

Also i hab ihr Gesicht genau vor mir, aber net im Zusammenhang mit OC...hab auch gerade gegoogelt, weil i die dritte Staffel net bis zum Ende gesehen hab, aber selbst auf einer Seite wo auch alle Nebendarsteller aufgelistet sind, hab i keine Schauspielerin gefunden, deren Serienname 4 Buchstaben hatte und mit M beginnt....

mir fällt auch keine ein, die mit einem m anfängt bei o.c. obwohl ich alle folgen geguckt habe.

viell. hat sich kampforca ja auch geirrt

Ich verlasse mich grade auch auf imdb, da ich keinen TV-Anschluss hatte, als die 3te Staffel lief... :-?

Laut imdb hieß spielte sie Maya Griffin in 3 Episoden :)

Sie spielt auch in Stargate Staffel 10 eine etwas grössere Rolle :mrgreen: