Den hatten wir doch schon![]()
Sorry Cherry is mein Fehler, hab die Liste net ordentlich gelesen und Brad ganz einfach mal übersehen...Hmm wie is es jetzt mit dem Punkt, bekommt Mista den trotzdem oder soll i was neues posten???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hatten wir doch schon![]()
klar bekomm ich den, ist wie im filmszenen thread da bekommt man auch einen, wenn einer zwei filme postet, von daher kommt gleich nen neues bildchen...Sorry Cherry is mein Fehler, hab die Liste net ordentlich gelesen und Brad ganz einfach mal übersehen...Hmm wie is es jetzt mit dem Punkt, bekommt Mista den trotzdem oder soll i was neues posten???
Sorry Cherry is mein Fehler, hab die Liste net ordentlich gelesen und Brad ganz einfach mal übersehen...
klar bekomm ich den, ist wie im filmszenen thread da bekommt man auch einen, wenn einer zwei filme postet, von daher kommt gleich nen neues bildchen...
Gut wenn du meinst, war ja auch mein Fehler...
Julian McMahon?
hmm bestimmt nen toter den du gepostet hast..
Julian McMahon?
dann frage ich mich, warum wir uns nu mit Blondie rumschlagen müssenWas being considered to take over the role of "James Bond" from Pierce Brosnan but lost out to Daniel Craig.
Das doch der Nip/Tuk Typ, oder? Julien oder so ähnlich heißt der da?
Der ist im James Bond brünett. Aber er hat was mit Cybo gemeinsam.dann frage ich mich, warum wir uns nu mit Blondie rumschlagen müssen![]()

@ Kampforca: Ich hab den neuen Bond noch nicht gesehen, bin aber schon neugierig, wie der Craig diese Rolle spielen wird... ich find den ja nicht so dolle - also rein optisch gesehen...
Jennifer Garner?
Vom Kinn würde aus auf Fergie aka Stacy Ferguson passen (das Butterface von Black Eyed Peas).
Aber hat die in Filmen mitgespielt?