Schauspieler (Geisterbilder) erraten

nudelholz.gif
Blödmann... können wir was dafür, wenn Du Dich weigerst, alte Filme zu gucken? Pffffft...

:LOL: Siehste, gerade noch an sie gedacht, und schon ist sie da...

*hust* Na sooooo jung seid Ihr auch nicht mehr... Und wnen Ihr erstmal ein paar jahre dieselbe Frau habt, dann sollt Ihr mal sehen, wie shcnell Ihr plötzlich altert :LOL:
Aber wenigstens hast du mein Wortspiel mit Senoritas verstanden ;)

lol, das wusste ich schon immer, aber danke dass du es mir bestätigst dass frauen nervraubend sind und einem das leben aussaugen :D

Isses vllt der Doc aus Back to the Future? Chirstopher Lloyd oder wie der heißt?

lol, das wusste ich schon immer, aber danke dass du es mir bestätigst dass frauen nervraubend sind und einem das leben aussaugen :D

Isses vllt der Doc aus Back to the Future? Chirstopher Lloyd oder wie der heißt?

Tüüüürlich :LOL: Und das machen wir mit Freude und voller Absicht *fg* Wäre ja sonst auch ungerecht, wnen nur die Frauen schnell altern würden ;) So können wir Euch wenigstens schon frühzeitig ein paar graue Haare bescheren ;)

Christopher Lloyd ist natürlich korrekt ;)

Aber Momentchen mal... Weges des Anzugs... Hugh Grant vielleicht? Isses der? Jedenfalls hat der sowas doch auch ab und zu mal an...