Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Bin zwar n absoluter Noob was s/w Filme (bzw. alte) angeht, aber Audrey kenn selbst ich :)

Was leichtes:

Meine Eltern sind hier zu Besuch, grade gelandet und mit denen geh ich jetzt erstmal was trinken. Bin also erst in 1-2 Stunden wieder da

weil ich gläubig bin. :ugly: :ugly:

wieso denn 26? wenn ich mich nicht irre steht dein 75 für dein geburtsjahr.. da ich 85 geboren bin macht das ganze 10 jahre...

muss das nicht ganz verstehen...8O

gov wo biste?????:roll:
Meine Eltern sind hier zu Besuch, grade gelandet und mit denen geh ich jetzt erstmal was trinken. Bin also erst in 1-2 Stunden wieder da

So, es ist keiner der genannten (3?) Damen...
Die hier hat was mit einer anderen Dame gemeinsam, die ich bereits geposted habe.
Ich dachte das Bild sei einfach, aber ich könnte viele andere Bilder nehmen, die in 30x10pixel posten und ihr wüsstet sofort wer das ist. Die hat einfach 2 sehr ausgeprägte Merkmal :mrgreen: (o)(o)

Doch, die meine ich :)
Hab extra n Bild gesucht wo man ihre "Merkmale" net direkt in voller Größe sieht ^^

Auch wenn ich die net wirklich als seriöse Schauspielerin ansehe, gehört sie doch in so eine Liste dazu... Immerhin war die (wie bei sehr vielen Jungs und Männern) meine Traumfrau zu meinen Pubertäts-Zeiten ;)

ich kenn nur einen "film" mit ihr und das ist der mit tommy lee^^

obwohl scary movie 3 und natürlich baywatch. und dann irgendsone serie wo sie ne agentin war oder so..