Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Sieht mir verdächtig nach Jim Carrey aus.

Sollte ich wider Erwarten damit Recht haben, kann hier jemand anderes ein neues Bild posten. Habe leider nicht immer Zeit, um hier nachzuschauen. :)

Du hast nicht Zeit hier nachzuschauen und evtl ein neues Bild zu posten, aber du hast 2 mal Zeit zu tippen wer das ist...

Entweder du nimmst dir dann die Zeit, sollte es richtig sein, oder du lässt das tippen!

alles falsch...

ich geb mal nen tip:
der gesuchte schauspieler spielt in einem film gemeinsam mit rachel weisz, dustin hoffman und gene hackman.

jetzt sollte es nicht mehr so schwer sein, denke ich

Hmmm... Ein lecker Bildchen :mrgreen:

Gibts einen Tipp dazu?

Klar, also bekannt wurde er hauptsächlich durch eine US-Serie in der er eine der Hauptrollen spielte...zu dieser Serie gab es ein Spinnoff, das nach seiner Rolle benannt wurde...und er ist sehr, sehr bald wieder mit einer anderen Serie im deutschen TV zu sehen...achso und noch was, das Foto ist von 1999

@ Gov: beide net...

So um es euch ein wenig zu erleichtern, hier nochmal zwei Bilder. Auf dem einen sieht man ihn so, wie man ihn eigentlich hauptsächlich kennt....
Noch ein Tipp: Die Hauptdarstellerin, der erstgenannten Serie, durch die er berühmt wurde, hat in einem sehr bekannten Film mit Ryan Phillippe und Reese Witherspoon mit gespielt...So eigentlich müsste es jetzt KLICK machen...