Schauspieler (Geisterbilder) erraten

hmm gov du bist nen arsch^^(hoff du weißt wie ich das meine)... lol naja richard ist schon mal richtig der nachname wird nur anders geschrieben^^:ugly: :ugly: :ugly:

lol, stimmt... der heisst Richard Dean Anderson

haha, ich weiss wie ich auf Richard Kane Ferguson komme... so heißt ein Zeichner, der für Magic - The Gathering Bilder gemalt hat... meine lieblingsbilder, deswegen :)

HIER Bilder von dem... toll wie ich finde... so "verschwommen" dass man genau hinschauen muss um festzustellen was das iss :)

Also ich an deiner Stelle hätte ihn mir gegeben (bzw dir net wenn du InfectiveDesign wärst), weil hier ja schauspieler und net alter egos gesucht werden ;)
aber okay, weil ich nunmal betroffen bin und net für mich selber entscheiden kann soll der Chef das regeln :)

seh das zum teil genauso wie du, denn immerhin hab ich ja nicht gesagt, das seine tipps falsch waren...

wenn ich zb david hasselhoff genommen hätte und einer sagt michael night, dann würde das auch nicht wirklich zählen....:ugly: :ugly: :roll:

aber wie du selbst sagtest: der chef solls regeln...

hey leute...
sorry, war heute den ganzen tag vermessen.
habe gov den punkt gegeben, da er den richtigen namen des Schauspielers genannt hat.
kann also weiter gehen.

lg jucki

Was misst du denn so? ;)

Mal schauen wer die Dame (noch) kennt

Spiel3ab.jpg