Schauspieler (Geisterbilder) erraten

naa ich hab zu allererst christina millian gedacht.. aber ich wusste nicht ob die schauspielert...
rihanna hat bei girl united mitgemacht...

weiter hätte ich keine geschrieben.... du nervst mich mit deinem du schreibst so viele namen getue...:ugly: :ugly: :roll: :roll: :roll:

In dem Film spielt er aber eben net seine "normalen" Rollen sondern er iss leicht schwul angehaucht und eher ängstlich als son Actionheld ^^

Hm, ist das n Mann oder ne Frau? :ugly:
Versuchen wir es mal mit letzterem: Heule Halle Berry?

hehe nee, nen kerl ist es nicht..
aber auch nicht heile berry.. kann den namen nicht aussprechen^^

ist mehr für andere sachen bekannt meine gesuchte person...

verdammt, ich kenn das Bild, ich kenne die frau...
ich weiss genau wie der mund aussieht, damnit komme aber net drauf =/

Ali Landry? (oder Laudry)

Klar, die bestaussehendste der ersten dsds-staffel (die einzige die ich gesehen habe). Die mit dem asiatischem Touch...

mh, Tia Carrere?

gut nen tipp---
ich sagte ja schon, dass sie meiner ansicht nach mehr für andere sachen, als für schauspielerei bekannt ist. wobei sie schon einpaar filme hatte...
sie war schon auf dem Gentlemen’s Quarterly Cover drauf, was damals ein Novum war. Sie bekam einige auszeichnungen und hat auch schon musik gemacht, welche allerdings gefloppt ist..

mehr verrate ich nicht^^

Hmm...die Beschreibung passt irgendwie voll auf Naomie Campbell, hab gestern schon überlegt ob sie es ist, aber die sieht doch net aus wie Vanessa aus der ersten DSDS-Staffel, wenn dann eher, wie die aus der dritten?!
Jemand anderes fällt mir auch net mehr ein...