Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Kleiner Tipp: Er hat einen guten Freund, den er schon seeehr lange kennt (von Kindheit an, glaub ich), und der ist mittlerweile auch ein bekannter Schauspieler (damals aber meiner Meinung nach eher bekannt geworden durch seine damalige Freundin *fg*) ;)

Der Typ von Knockaround-Guys mit dem Doppelkinn? Goorge Clooney? Affleck? Collin Farrel?

Naja, das is mein letzter Versuch heut, ich geh jetzt schlafen.
gn8 Leute

Sollt ich tatsächlich richtig liegen, was ja wohl unmöglich is :mrgreen: geb ich frei um hier nicht alles aufzuhalten.

Nee, Jim auch nicht... Hmmm... Noch ein Tipp: Mit seinem eben von mir genannten Freund, den er schon von Kindesbeinen an kennt, hatte er damals als Jugendlicher zahlreiche Auftritte an lokalen Theatern und haben später zusammen ein Drehbuch (was erstmal wohl niemand wollte, da die alle andere Hauptdarsteller wollten - damals waren die Beiden noch nicht so bekannt *ggg*) geschrieben für einen bekannten Film, der dann 1997 raus kam ;)

ich bin drauf gekommen, weil der ja immer mit affleck abhängt und weil der mit lola rennt darstellerin franka potente zusammen war(stimmt doch oder?!?^^)

poste dann ein bild sobald myimg geht
kann aber nur bis spätestens 16 uhr reinstellen.. muss meine party noch vorbereiten.. komm dann auch erst morgen wieder rein...