Schauspieler (Geisterbilder) erraten

@mistar: was is eigetnlcith das kleine Symbol das das Männchen in deinem Ava in den Mülleinerm wirft?

Das FC Bayern Logo ^^

Okay, da das net seine typische Frisur ist, müsste das eig mit dem Balken schon n bissle schwieriger sein ;)

Spield73.jpg

Ja isn älteres Foto, aber bis auf die Frisur und evtl Körperfülle hat sich net wirklich was verändert.
Und ja, die Lippe kennt ihr, evtl sogar doppelt ;)

Nee, Travolta isset nüsch, der hat doch n "schlitz" im Kinn

hab den mal bei imdb nachgeschlagen nachdem mir der Name so gar nix sagen. Mann is der alt geworden, massiver Glatzenansatz, hässlich, ...
Ich hab den seit Richie Rich nie wieder gesehn, dachte den gibts in der Filmszene gar nicht mehr.

Interessant das der nachdem er mit 14 Richie Rich gedreht hat 9 Jahre (!) nichts mehr gemacht hat, obwohl das damals schon sein 15. oder 20. Film war.
Seit 2003 versucht er wieder Fuß zu fassen und hat nen paar TV-Rollen übernommen...

Der muss mit dem einen Film ja mächtig Kohle gemacht haben. Aber auch schnell verbraten haben.

der ist aber eher für kevin bekannt gewesen!!!!

Jep, eh, als den hat ich ihn auch in Erinnerung, und nachdem ich Richie Rich gelesen hab, hab ich sofort nachgesehen ob da Kevin allein zu Haus auch in der Liste ist um zu wissen ob das wirklich er is.
Bei imdb sind die Filme chronologisch geordnet,daher. Das war sein letzter als Jugendlicher.

edit: möcht aber noch anmerken, dass trotz der Bekanntheit von Kevin, Richie Rich (meiner Meinung nach) der erfolgreichere Film war damals

Boah... Ich kenn den Typen... Der Mund, die nase und das leicht angesetzte Grinsen... Verdammt, wer war das denn noch gleich... :wall:

Nee, der werte Herr Costner ist es auch net (den sollte vllt bald mal jemand nehmen, da er bei jedem Männlichem Bild genannt wird, lol).

Maucally hat glatzenansatz? hm, muss ich auch mal imdb'en...
Aber ich glaub auch dass Kevin allein zu haus erfolgreicher war... Wenn man bei IMDB sucht, steht hinter dem Namen zb. Home Alone (=Kevin allein zu haus)...

Den hier kennt ihr auf jeden Fall, aber sein Bruder ist noch berühmter

Nicht? Seit ihr euch sicher?
Schon klar dass Kevin danach im Fernsehen ein Welterfolg wurde, aber im Kino?
Box-Office Daten dazu wärn interessant.
Wirklich sagen kann ichs nämlich auch nicht, war nur mein Empfinden.

Kevin allein zu Haus:
In its opening weekend, Home Alone made $17 million from 1,202 theaters, averaging $14,211 per site and just 6% of the final total. In total, its cinema run grossed $477,561,243 worldwide (laut wikipedia)

Budget
$15,000,000 (estimated)
Opening Weekend
$17,081,997 (USA) (18 November 1990) (1,202 Screens)
Gross
$285,761,243 (USA) (sub-total)
$533,800,000 (Worldwide) (sub-total)
$248,000,000 (Non-USA) (sub-total)
SEK 26,634,867 (Sweden) (sub-total)
Admissions
3,966,750 (Argentina)
6,423,000 (Germany)
514,219 (Sweden)
Rentals
$140,099,000 (USA) (laut imdb)

Richie Rich
Gross
$38,087,756 (USA) (sub-total)
£2,303,340 (UK) (18 June 1995) (sub-total)
Rentals
$18,500,000 (USA)
(laut imdb)

ich glaub das wäre damit geklärt und es kann weitergeraten werden ;)