Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Woher willstn dis wissen?;)

Aber nee hast Recht, is bis jetzt keine von denen....

Weil ich den Film sehr gut kenne, und wusste 100% Drew Barrymore, der Film heisst Auf immer und Ewig, nach der vorlage von Cinderella. ;) Ich hab nicht mitgemacht, weil ich kein Lust mehr auf diese 2 Spiele, yerusha und Governator wollten es so. :mrgreen:

Weil ich den Film sehr gut kenne, und wusste 100% Drew Barrymore, der Film heisst Auf immer und Ewig, nach der vorlage von Cinderella. ;) Ich hab nicht mitgemacht, weil ich kein Lust mehr auf diese 2 Spiele, yerusha und Governator wollten es so. :mrgreen:

sie wollten nur, das du dann auch so bald wie möglich einen neuen screen postest und nicht erst stunden später...

sie wollten nur, das du dann auch so bald wie möglich einen neuen screen postest und nicht erst stunden später...

Man sollte auch warte können, ich warte auch öfters und sage gar nichts, aber das Thema hat sich schon erledigt, mein Aktivität bei Klamm ist eh begrenzt, da ich geplant habe nur bis mitte Dezember da zu sein, und dann nach ne Jahr für paar Monate wieder aktiv zu sein. ;) Aber ich denke über ne Abmeldung nach, letztes mal wollte ich mich abmelden, hatte kein Zeit und Lust dazu, da ich schon bei Klamm inaktiv war. ;)

PS: Obwohl ich helfen wollte, bekam ich ne rote popel von Governator. Aber falls ihr kein inoffizielle TIPP'S wollt, dann sagt das. ;)

Reese Witherspoon

N Tipp: nenn deine Bilder mal anders, so dass man vom Bildnamen net direkt auf den Schauspieler schließen kann ;)

Ja, die Dame um deren Schönheit so ein Hype gemacht wird, ich sie aber gar net so toll finde... Auf ein Paar Bildern hat die ganz nette Augen (und ich meine wirklich die Augen mit denen man sieht und net die "Augen")...

Ja, Angelina Jolie ;)