Schauspieler (Geisterbilder) erraten

doch gibts.. sag ich jetzt einfach.. aber ich find das auch kacke, wenn man nicht kann soll man das wenigstens sagen... hmm ich habs ja auch schon zweimal nicht geschafft pünktlich nen neuen screen zu posten, aber ich hab wenigstens bescheid gesagt...

wenn ich nen neuen screen poste, dass errät ausgerechnte der LoT das bild und sowas ist scheiße..

Ah ja, es gibt sie, die 12-Stunden-Regel...

@ LoT: Überleg Dir doch mal, wenn Du so wenig Zeit oder Lust hast, Screen rauszusuchen, ob Du hier überhaupt so eifrig mitraten willst. Das gilt auch für den Szenen-Thread...

Ah ja, es gibt sie, die 12-Stunden-Regel...

@ LoT: Überleg Dir doch mal, wenn Du so wenig Zeit oder Lust hast, Screen rauszusuchen, ob Du hier überhaupt so eifrig mitraten willst. Das gilt auch für den Szenen-Thread...

war ja nur ne frage der zeit, dass du in diesem thread mitmachst yerusha;)

kenn die schauspielerin nicht

brigitte gotruhm?!!
lol

Hm? Ich bin doch schon länger dabei, hab doch schon das schöne Tittenbild von Dustin Hoffman gepostet und eins von Lawrence Fishburne...

Wer zur Hölle ist Brigitte G...? Kenn ich nicht.

Die hier ist eine sehr bekannte Hollywood-Schauspielerin der "älteren" Generation (Was heißt schon "älter"). Sie hat schon einen Oscar bekommen für "Beste Hauptdarstellerin" und war zusätzlich 4x nominiert für dieselbe Sparte.

*edit* Sowie 6 Golden Globes für "Beste Hauptdarstellerin" und einen Golden Globe für "Beste Nebendarstellerin" :mrgreen:

Ihr seit echt die grössten, wenn ich sage das ich kein zeit habe, meckert ihr, wenn ich nix poste meckert ihr, was soll das? Erklärung zu meiner Abwesenheit gibt es im FilmScreen-Rate Thread. ;)

Ihr seit echt die grössten, wenn ich sage das ich kein zeit habe, meckert ihr, wenn ich nix poste meckert ihr, was soll das? Erklärung zu meiner Abwesenheit gibt es im FilmScreen-Rate Thread. ;)
Ganz einfach:
- Wenn Du schreibst "Ich suche schnell einen" und dann kommt 20 Stunden oder so nix, ist das nervig
- Wenn du MAL nicht kannst und abgibst, ist das okay. Aber wenn Du das dauernd tust, verschaffst Du Dir damit einen Vorteil, weil Du immer mitraten kannst
- Wenn Du weißt, daß Du keine Zeit zum posten hast, dann laß das raten bleiben. Tun andere auch.
- Darüber hinaus hast Du schön öfter den Hinweis bekommen, daß man auch Bilder "in petto" auf der Festplatte abspeichern kann. Und zwar nicht nur von mir.

Na, ich hänge mich hier ausm Fenster, dabei ist das nicht "mein" Thread, aber ich denke einige Leute ausm Screen-Thread sind mittlerweile genervt, da kann ich das auch ruhig mal schreiben.

Gruß,
yerusha

Ganz einfach:
- Wenn Du schreibst "Ich suche schnell einen" und dann kommt 20 Stunden oder so nix, ist das nervig
- Wenn du MAL nicht kannst und abgibst, ist das okay. Aber wenn Du das dauernd tust, verschaffst Du Dir damit einen Vorteil, weil Du immer mitraten kannst
- Wenn Du weißt, daß Du keine Zeit zum posten hast, dann laß das raten bleiben. Tun andere auch.
- Darüber hinaus hast Du schön öfter den Hinweis bekommen, daß man auch Bilder "in petto" auf der Festplatte abspeichern kann. Und zwar nicht nur von mir.

Na, ich hänge mich hier ausm Fenster, dabei ist das nicht "mein" Thread, aber ich denke einige Leute ausm Screen-Thread sind mittlerweile genervt, da kann ich das auch ruhig mal schreiben.

Gruß,
yerusha

Ja, aber ausser dieses mal, hab ich nicht mitgeraten, obwohl ich es erkannt habe, ich hab dieses mal mitgeraten, nur so aus spass. :mrgreen: :roll: :biggrin: