Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Nein, das ist sie net ;)
Die hier dürfte man hauptsächlich aus einer doch sehr bekannten und erfolgreichen Serie kennen. Zumindest hab ich sie da "kennengelernt" und dann am WE gesagt "Hey, das ist doch [Name in der Serie]"...

Nein net Heather
Noch ein Versuch mit nem anderem Bild. Wer die Serie kennt die ich mein wird die Dame sofort erkennen...

Verdammt, jetzt weiß ich, wer das ist, aber ich kenne ihren Namen nicht. Hab' sie nur mal bei Jay oder Conan gesehen, die Serie kenne ich nicht... :wall:

Das ist Mary Lynn Rajskub. Wer "24" schaut wird sie dort (ab der 2ten oder 3ten Staffel) als Chloe O'Brian kennen...
Und der Film der "letztes" WE lief war der zweite teil von natürlich Blond, wo sie drin vorgekommen ist...

mary-lynn-rajskub.jpg

arar01_rajskub_float_right.jpg

So, dann gebe ich mal ab, jemand anderes darf (wenn ihr meine net erkennen wollt :cry:)

bei der "doch sehr bekannten und erfolgreichen Serie" sollte es sich meines erachtens nach um 24 handeln.

edit: zu spät

Das Bild entspricht genau der Frisur, in der ich meine Gesuchte diese Woche im GEZ-Fernsehen gesehen habe ... Man kennt sie aus einem Spukfilm, bei dem es um Kinder und geschlossene Vorhänge geht ...

Na, gibt es ürgendjemand da draußen, der mir sagen kann, was das ist? :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was machen wir jetzt ... :( Wollt Ihr mehr Informationen über den Spukfilm? Oder mehr vom Bild?

Eher mehr Bild, aber eine Auflösung würd's auch tun ... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Frau nicht kenne. :roll: