Schauspieler (Geisterbilder) erraten

so klein sind Biels Brüste gar net mal, nur ent so riesig wie die Euter da von der...
Sicher dass das keine Erwachsenenfilmdarstellerin ist? ;)

hab ich ja auch ned gesagt... meinte ja nur, das sie nicht so groß sind wie ihre.

ja ich bin sicher =)
spielt auch in einer aktuelleren serie mit... die aber glaub ich nicht so erfolgreich ist.
in der serie geht es um glücksspiel in einer bestimmten stadt =)
so, der tipp müsste genug sein

Ich tippe mal du meinst die Serie "Las Vegas", wo auf Pro7 damals nur die hälfte der ersten Staffel lief *ärger*, aber die in USA sehr erfolgreich ist und 4 Staffeln liefen...

und bei Las Vegas und große Augen fällt mir eigentlich nur Nikki Cox ein

Fands schade dass die abgesetzt wurde, fand die ganz gut...

Okay, evtl könnte das n bissle schwerer werden, aber ihr kommt sicher drauf (notfalls mit tipps)

Laut imdb macht der viel für Disney, Stimmen und sowas...
Aber der hat auch bei Filmen mitgespielt, die Oscar-prämiert sind. Nur da sieht er n bissle anders aus ;)

Is das nicht der Kerl aus der Vergessene Welt-Serie die mal lief?

Von den Augenbrauen her könnts auch sean ******* sein, aber der is nicht so dick.

Mir will aber der Name vom Lost-World Typen nicht mehr einfallen, der isses bestimmt :wall: Der is eh ein wenig bekannter schon, kennt man auch aus verschiedenen Filmen.

Diesmal guck ich aber nicht, will nicht antworten^^

edit: kann natürlich auch sein, dass der Lost World Typ dem den ich meine nur ähnlich sieht und der gar nicht bei der Lost-World Serie dabei war.

Die Serie hieß Sliders ;)
Aber stimmt, daher kenn ich den, so wie er auf dem Bild aussieht...

Denn ich kam auf den durch eine andere, sehr berühmte Rolle von ihm, wo er ein bissle anders aussieht

ich habs jetzt ge'imdb...
und es is der, den ich vermutet hatte... aber auf den namen wär ich nie gekommen.

und das er bei dieser trilogie mitgespielt hat, hätt ich auch nie im leben gewusst...

Trilogie? Etwa Herr der Ringe? Vielleicht der Gimli Darsteller? John Rhys-Davies
also das der das is, darauf wär ich echt nie gekommen ohne deinen Hinweis