Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Gut erkannt, hätte gedacht dass ich noch Tipps dazu geben muss...
Irgendwie iss der nur n Serien-Typ...
Der Sentinal, 24, Desperate Houswives etc

Fein Fein
Die Gesichtszüge sind einfach zu markant.

Hab gleich schon mal jemand rausgesucht, also fix gehts weiter...

Okay, ich mache mal was ganz anderes: Ich poste ein unverändertes Bild :)
Ich finde der hat sich selber schon verunstaltet, dass ich da nix malen muss...

Wenn ich net wüsste wer das ist, würd ich net drauf kommen.
Von daher glaub ich dass es auch für euch net allzu leicht wird...

Und antwort/tipps/bestätigung gibts frühstens ab 13h, da ich jetzt ins bettchen geh ;)

Ja das ist Matt LeBlanc.
Aber ich fands net leicht, als ich nach Bildern von dem gegooglet habe, und das dabei war dacht ich erst das wär n Fake, oder ienfach jemand anderes...
Deswegen hab ich gedacht, dass ihr das auch net einfach findet, vorallem net wenn man vorher weiss wers iss...

Naja, ihr seid halt einfahc zu gut ;)

ok dann mach ich mal weiter:

ich fand das andere nicht schwer zu erkennen, finde die gesichtsform lässt schon gut darauf schließen wer es ist ;)

Okay, ich tippe mal dass das n bissle schwieriger wird, weil man von der net soviel hört bzw sieht...

Die hat aber schon in nem Film mit ihrem Mann gespielt (der hier auch schon war)

Die hat in 2 Staffeln von Friends mitgespielt, obwohl sie nur bei 3 Folgen dabei war.
Die ist mit nem sehr bekanntem Schauspieler verheiratet (dessen Eltern auch Schauspieler sind), und hat 2 Kinder mit ihm
Bald kommt ein Film mit den beiden im dt. TV

Und uuh, IMDb hat neues Design

2942.jpg

hier ist ja gar nichts mehr los!!!.. hmm schade eigentlich, war mal mein lieblingsthread!

hmm die schauspielerin spielt innem film mit, wo es um korruption und auch spionage geht! letztes jahr zum ende hin im kino.. sehr guter film!