Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Also so real find ich ihn mittlerweile nicht mehr ganz so hübsch wie damals in dem Film. Irgendwie zuviele Haare auf dem Kopf und zuwenig im Gesicht :ugly: Nix gegen Billy also ;)

Damit hier keine Verwirrung entsteht, obige Aussage bezog sich nicht auf die gesuchte Person, sondern auf den großen Bruder meiner Person, den er in dem Film spielte, welcher amerikanische Geschichte zum Thema hatte. Lief vor kurzem irgendwann erst im TV, soweit ich mich erinnern kann.

Gesuchte Person hat übrigens den gleichen Vornamen wie der "große Bruder".

Und mein nicht so ganz hübscher Schauspieler durfte wegen Drogen- oder Alkoholproblemen nicht erneut mit Arni vor die Kamera.

Aber na klar :)

war wohl doch nich ganz so einfach. Wenn ich mir das Geisterbild so anschau, hätts auch einer aus GZSZ sein können :ugly:

na am bild hab ich ihn überhaupt nicht erkannt, aber mit deinem tip das er den kleinen bruder in einem filme über amerikanische geschichte spielt.

Boah Leude wat gehtn hier ab??Is ja schon seit Tagen nischt passiert, na jut i erbarme mich und poste mal dis nächste Bild, damit dis hier net total einschläft...
@Sommersprosse, beim nächsten Mal lässte vielleicht das Mitraten sein, wenn de dann eh kein neues Bild postest, i finde in drei Tagen sollte das schon zu schaffen sein...

Diese Frau ist der Hammer *schmacht
Scheiß auf Angelina, scheiß auf Britney oder Pamela, her mit Kristin :love:

Und nicht ganz so schön gehts weiter ^^

Ist schon etwas älter, dreht auch schon länger Filme, aber den meisten dürfte er n Begriff wegen 2 Filmen aus diesem Jahrtausend sein...

Okay, da ich jetzt bis Samstag spät abends weg bin (Freund besuchen, Klamm-UT in Stuttgart, insg. 1200km Auto fahren), löse ich mal auf.

Das ist Geoffrey Rush, vielen dürfte der als Captain Barbossa aus Pirates of the Caribean bekannt sein...

pro_c_GeoffreyRush.jpg

auf den wär ich wohl nie gekommen...

hier gehts mit dem hier weiter.
sollte recht einfach sein, vor allem für die weiblichen spielerinen.