Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Hm, mal überlegen wer in den letzten jahren n Oscar bekommen hat...
Denzel kanns net sein...
Hatte Adrien Brody einen für Pianist bekommen?
Wenn ja :nö: , den hatten wir schon ;)

Nicht? Hm...
Wer hat den denn in letzter Zeit bekommen? Letztes Jahr wars der Philip Hofmann für Capote, das Jahr davor Jamie Foxx? jo, für Ray...
Dann deiner, dann denzel oder so...

hmmm...

OKay, das war jetzt einfach... Sean Penn

Aber klar doch, der hat da ja zum ersten mal einen für Hauptrolle bekommen, ich glaub vorher nur 2 für Nebenrolle oder sowas... Jez erinner ich mich wieder =/

Den Film den ich meine, wo der mitgespielt hat (aber nur Nebenrolle) hast du garantiert schonmal gesehen, oder zumindest was von gehört.
Der ist schon etwas älter (frühe 90er), aber Sat.1 zeigt den glaub ich so 1-2 mal pro Jahr ^^

Oh man dis schleift hier aber ganz schön...Hmm also dis erste was i gedacht hab, als i dis bild gesehen hab, war den kennste doch eher ausm musikbereicht....der film is denk i mal sister act, aber hab den typen nirgends gefunden....

Nein, der Film ist mit Eddie Murphy, der immer auf Sat.1 gezeigt wird. Dort ist er Eddies Freund, und die beiden erleben etwas zusammen

Iss das jez n er oder ne sie? ^^
Würd ja er sagen, aber der Ausschnitt, also Bluse/hemd und Jackett sieht so weiblich aus =/

Oh Gott, ich glaub, den find ich nicht attraktiv :LOL: Oder der Bildausschnitt haut einiges wieder raus, kann natürlich auch sein ;)

Gibts einen Tipp zu dem "Schönen"? *smile*

Den gibts bestimmt, nur komm ich immer in Versuchung meine Tipps so zu formulieren, dass ein Blinder mit Krückstock drauf kommt :shifty:

Also, dieser "Schönling" :)think:) durfte schon mit Arni vor der Kamera stehen. Relativ bekannt dieser Film möcht ich behaupten ;)

In seiner anderen Rolle, woher ich ihn eigentlich kenne, spielte er einen jüngeren Bruder von einem sehr hübschen Typ. (wie ich finde :mrgreen:). Diesen Typ hatte ich vor einiger Zeit auch schon gepostet und Gov hats natürlich gleich erraten :(

Also, dieser "Schönling" :)think:) ...

Darum hatte ich den Schönen vorhin in meinem Post ja auch in Anführungszeichen gesetzt - ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mich für die Optik dieses Mannes begeistern könnte ;)

...In seiner anderen Rolle, woher ich ihn eigentlich kenne, spielte er einen jüngeren Bruder von einem sehr hübschen Typ. (wie ich finde :mrgreen:).

Na wo wir doch bei einem Typen (BILLYYYYYYYY!!! *g*) schon einer Meinung sind, würde ich den sicher auch nicht übel finden (wenn ich denn wüsste, wer das ist *ggg*) Und was noch wichtiger ist: Wer ist das auf dem Bild :think: Hüüülfe!