Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Hmm , so möcht jetzt auch mal wieder mitraten, hab ja schon ewig net mehr gepunktet und so schaff i dis ja nie gov zu übrholen;) ...also mein Kollege ist der Meinung es sei Christopher Lambert, aber der war ja schon...und i kann gerade net so viel mit deinen Tipps anfangen...

Harry mein ich, ja...
Aber nicht den Herrn Finnes (hat der da überhaupt mitgespielt?)

Der Mann hier war auch mal der Anführer der Bösen im ersten Teil einer Trilogie (wo dieses Jahr der vierte Teil rauskommt), die komischerweise immer an Weihnachten gezeigt wird

Ja er hat da mit gespielt, Lord Voldemort...Hmm meinste Gary Oldman? Die Trilogie, die bald ne Quatrologie is, wäre dann Hannibal...und dann würde i auch deinen Tipp mit den schwarzen Haaren verstehen...aber Oldman hatten wa schon...

gary Oldman hab ich selber hier gebracht (und ihr habt ewigkeiten gebraucht bis ihr drauf gekommen seid), deswegen weiss ich dass er schon war.

3 mal Nein: Nein zu Voldemort, Nein zu Oldman und Nein zu Hannibal

Was redest du denn da?Natürlich hat Ralph Fiennes Lord Voldemort gespielt...OK jetzt weiß i den Typen den du meinst...es ist Alan Rickman...gib zu is gegoogelt, aber i denke mal nachdem der seit mehr als 24 Stunden net erraten wurde is dis ok oder?!

Das nein zu Voldemort sollte so verstanden sein, dass es nicht Voldemort ist, den ich meinte...

Ja es ist Alan Rickman (von dem zufälligerweise beim Flimszenen grad n Bild ist)
Ich meinte Professor Snape
Und die Trilogie ist Die Hard (Stirb Langsam), wo irgendwann dieses Jahr der 4te Teil rauskommen wird...
Schnurbart und Schwert = Sheriff von Nottingham in Robin Hood (mit Kevin Costner)
Frauen bekannt = der Typ (Harry) aus Love Actually (Tatsächlich Liebe, was ja mehr n Frauenfilm ist)
Alan%20Rickman_small.jpg

Juti hätten wa dis ja geklärt, i kann dis Gesicht nur aus H.P. ...Robin Hood ist zu lange her und die anderen Filme hab i net gesehen...So und nu is mir tatsächlich noch jemand eingefallen, der noch net war, was ja langsam verdammt schwierig wird...

Hm, da hab ich euch wohl euch überschätzt, oder ihr steht nur auffem Schlauch...

Ich tippe mal, dass jeder schon nen Film mit den gesehen hat. Da gabs nämlich einen Mega berühmten und erfolgreichen Film so von ~2000. Der Film war für 4 Oscar nominiert (aber keinen gewonnen).

Der Schauspieler hier hat fast immer nur Nebenrollen, ich glaub ich hab den noch nie in einer Hauptrolle gesehen

Genau der ist es. Hätte gedacht, dass die Antwort sofort kommt, diese weissen Haare, Geheimratsecken und das Kinn sind doch sehr markant

DMParade.jpg