Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Ich hab nix doofe ohren, für son einfaches bild braucht man doch net googlen

:sing: grad n lied von dem hier *nach unten zeig* hör

Niemand ne Idee? Also die Frisur iss doch recht charakteristisch für den...
Und wer (nachts) MTV verfolgt, wird das aktuelle Lied von dem (bzw seiner Band) auch schon gehört&gesehen haben...

wir suchen doch schauspieler und nicht sänger =)

Da ist heutzutage doch fast kein Unterschied mehr ;)
Der hier ist halt Hauptsächlich Schauspieler, hat so auch angefangen, aber laut IMdB hat er einige gute Rollen in letzter Zeit abgelehnt, weil er Zeit für sien neues Album haben wollte...

Der hier galt damals, als er "neu" im Geschäft war auch mal als Schönling. Ich glaub das war noch zu Zeiten als ich Bravo gelesen habe (vor 10 Jahren)

Jay Leno
Jared Leto

Ja, richtig erkannt. Und sagt bloß dass ihr den net kennt...
jared-leto.jpg

Der hat ne Rolle in "Flags of our Fathers" (der neue Film von Clint Eastwood, der schon Golden Globes gewonnen hat und evtl heute für n paar Oscars nominiert wird) abgelehnt, damit ermit seiner Band "30 Seconds To Mars" das neue Album aufnehmen konnte...

ohne deinen tipp wär ich da nie draufgekommen...
hatte den ganz anders in erinnerung.

der spielte doch auch bei alexander und fight club mit, wenn mich nicht alles täuscht.

na gut, dann kommt hier der nächste.
sollte echt nicht schwer sein

Ist zwar schon deutlich mehr als 12 Stunden her (ui, sogar fast 24) aber bis jetzt hat ja noch niemand geantwortet. Also so auf den ersten Blick sagt mir der Typ gar nix.

Der ist jung wie alt bekannt (den jungen eher mit schwarzen Haaren, den älteren mit Schnurbart und Schwert), Frauen wie Männern (Frauen als nicht so ganz Treuer und Männern ööh ka ^^)