Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Hö? :hö: Ihr kennt Aliens und Alien 3 nicht? :( Da spielte Lance Henriksen den Androiden (in Aliens) nach Ian Holms Part in Alien; in Alien 3 outet sich die Rolle von Lance Henriksen als Wissenschaftler, nach dessen Vorbild der Androide aus Aliens gebaut worden ist und der auf die Einlagerung der Alienkönigin in Ripley scharf ist.

Sorry, auch ich brauch meine 6h Schlaf...
Ja, Lance Denriksen ist richtig. Die Serie hieß "Millenium" und lief wie gesagt immer nach Akte-X montags auf Pro7 vor zig Jahren.
Und in Alien hieß der Androide "Bishop" den Lance auch gespielt hat...
In Alien vs Predator hat er auch mitgespielt...

Auf geht's, @anni und natürlich @alle:

NeuesBildAngabe1d9.jpg

Eigentlich ist die Nacht zum Schlafen da. :p

Die Schreibweise ist Michael Biehn. Die Lösung ist allerdings richtig.

Michael Biehn ist ebenfalls in Aliens dabei gewesen.

Okay, hab gestern nacht noch nen Film mit der geschaut. Aber die dürfte den meisten aus nem anderen Film (bzw 2) bekannt sein...

th_23836_Spiel1_122_365lo.jpg

Toll, war ich mal wieder viel zu langsam. Aber hätte ich eh nicht gewusst :).

OT: hi cherry... hoff dir gehts gut.... bin ja immer noch erster.. aber ich glaube, dass war meine letzte woche auif platz 1 und der gov wird der zweite sein, der in diesem jahr auf dem thron sitzten darf... hab diese woche zum ersten mal mit scharfer munition geschossen(g36)... nxte woche an die ostsee truppenübungsplatz mit g36 mg3 und p8 rumballern.. hoffe komme nie in die situatuion, wo ich auf menschen zielen muss...

hmm mal sehen, wann es hier weiter geht, nachher geh ich ins kino- das streben nach glück.. muss ich unbedingt sehen...

Dann bin ich wohl raus für diese Runde ;)

@ Mista: "Das Streben nach Glück" werd ich mir auf alle Fälle auch angucken, nur wann weiß ich noch nicht. Sag mal, ob er genauso gut war wie du es dir vorgestellt hast :)