Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Okay, da wir Tony Curtis schon hatten wird es wohl Jack Lemmon aus Some lilke it hot sein...
Haste jetzt ge-imdb-t? *grins*

Jepp, der isses:

Ihr kennt alle den besten Film aller Zeiten nicht... Kulturbanausen
ohnmacht1.gif

Ich hab den Film im Englisch-Unterricht gesehen... Und ja, ich hab geimdbt... Aber da ich den Film und den Schauspieler wusste brauchte ich nur noch den Namen...
Hast du ja gestern nacht mit Patrick Stewart auch gemacht Mr.Romantika, also wo ist das Problem?

Ich sag nur: Nobody's Perfect...

Oh und ich hoffe ihr wisst dass der gar net in Florida gedreht wurde, so wie sie im Film sagen, sondern das Hotel ist das Hotel del Coronado in San Diego ;) War 2004 DA (Bin der rechts) und musste an Some Like It Hot denken ;)

Bild kommt gleich, ess erstmal fertig

war kein vorwurf sondern ne feststellung- was fürn glück, dass du noch jung bist, sonst würdeste jedesmal vom stuhl fallen...:roll: :roll: :roll:

und ich heiß Mista... nicht MR.:ugly:

Ich sag nur: Nobody's Perfect...
Wie passend, das sind die Schlußworte aus genau diesem Film :mrgreen:

Hört auf Euch zu streiten, Jungs, wir warten jetzt auf ein neues Bildchen und Mista geht bei nächster Gelegenheit mal in die Videothek und leiht sich den Film aus. Der ist echt zum ablachen :biggrin:

Ja, daß der nicht in Florida gedreht wurde, weiß ich... Du warst da? *neidischbin*

Mist, ich war eben mit dem Hund draußen, den Lemmon hätt ich sofort erkannt... ;) Manche mögens heiß, das ist einfach ein Film, den man kennen muss :) Ich guck den auch heut noch gern, ich find, er hat Charme (und - oder gerade wegen der - M. Monroe *ggg*) :)

genau der ist es...
Ex-Mann von Whoopi Goldberg (ich glaub der soll die angeblich geschlagen haben?), ich kenn ihn hauptsächlich aus der Serie "Becker" die vor 2 jahren immer um 1h früh auf Sat.1 lief

€: Laut imdb war er doch net mit Whoopi verheiratet... Aber irgendwo hat ich das mal gesehen dass er sie angeblich geschlagen haben soll... Naja, wayne

genau der ist es...
Ex-Mann von Whoopi Goldberg (ich glaub der soll die angeblich geschlagen haben?), ich kenn ihn hauptsächlich aus der Serie "Becker" die vor 2 jahren immer um 1h früh auf Sat.1 lief

Oh, der war mit der Whoopi verheiratet? Das ist mir gar nicht mehr in Erinnerung geblieben...

"Becker" ist der Knaller, für die Serie bin ich bis jetzt immer gern bis 0.35 Uhr wach geblieben... Könnten die von SAT1 mal wieder zeigen, finde ich :)

Neues Bild ist gleich da...

Beim Thumb dacht ich Steve Martin, dann dacht ich Guido Kanz, aber der iss ja kein Schauspieler, also tippe ich mal auf

Matthias Koeberlin aus das Jesusvideo