Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Lool :)
Nein, es ist schon jemand mit Glatze (hab noch nie n Bild von dem mit Haaren gesehen)

Hmm also mir fällt auf Anhieb nur einer mit Glatze ein und der war 1997 noch net berühmt und i habe eben beim Bilder gucken auch erfahren, dass er eigentlich gar keine Glatze hat...Kennt man den Typen nur aus dieser Serie und kennt man diese Serie auch, wenn man unter 20 ist;) ?

Ich würde behaupten, dass JEDER zumindest von der Serie gehört hat! Gibt 5 "Versionen" davon (aus 3 Jahrzehnten).
Wenn man von Geeks redet, dann fällt der Name der Serie öfters ;)

Und dieses Jahr hatte er erfolg mit dem dritten Teil eines Films (wo die ersten beiden schon erfolgreich waren)

William Shatner- x men drei meinstest du dann bestimmt. warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin? aber ich hab das nie geguckt von daher. ich mag raumschiff enterprise nicht...

na endlich...
Captain Jean-Luc Picard aus Star Trek - The Next Generation oder Dr. Charles Xavier aus X-Men

Meine Mutter ist ein "Trekkie" und deswegen war ich 1997 in Düsseldorf auf einer Star Trek Convention. Und an dem Tag war Patrick Stewart und John de Lancie da und haben Autogramme gegeben. Da hab ich mir von beiden eines gesichert :)

...und das nennst du einfach;) ?
...für mich als Sci-Fi-total-desinteressierte-Person überhaupt net...Congratulation Mista