Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Ja, das ist er wirklich:

https://www.zach-braff.com/images/ZachMontreal1.jpg

Zach_Braff_i_Garden__98698o.jpg

Bei der Szene aus Gerden State hab' ich mich totgelacht, einfach genial (wie alles das er anfasst)! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Garden State net gesehen, aber das Bild kannte ich, denn als ich das das erste mal gesehen habe, musste ich an die eBay-Werbung denken :)

Könnte sein dass ich die schonmal gebracht hab, bin zu kaputt vom Training (blöde Hitze) um nachzuschauen ^^

Ich hab' den Link nur als Information reingemacht, recherchiert habe ich da nicht! Wie sollte es mir außerdem helfen, wenn ich keinen Namen und kein Gesicht habe? :-?
Hab's aber wirklich allein sofort gewusst.

Dann mal weiter im Text, diesmal nicht so bekannt, denke ich:

PS: die Werbung kannte ich nicht, danke für die Aufklärung.

Cool, danke für den Link. :D

Und die Antwort ist ... nein. :p

Ich glaube es wird Zeit für ein paar Tipps: die Schauspielerin ist am 20. Juli 1981 in Toledo (Ohio, USA) geboren, ist 1,65 m groß und hatte z.B. Gastauftritte bei den "Gilmore girls" und "Twins".

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Mal mach ich's einfacher, aber jetzt ist wohl jemand anderes dran?

Nicht dass ich nicht auch was finden könnte ... ;)

Ich dachte wenn es niemand auflöst bin ich nicht noch mal dran, hab' die Regeln wohl falsch interpretiert (danke übrigens für die negative - selbstverständlich anonyme - Bewertung für einen Neuling).

Dann versuch' ich's mal wieder mit jemandem bekannteren:

Ich dachte wenn es niemand auflöst bin ich nicht noch mal dran, hab' die Regeln wohl falsch interpretiert

Is ja kein Thema - du hast ja uns ;)

danke übrigens für die negative - selbstverständlich anonyme - Bewertung für einen Neuling.

Reg dich einfach nicht über negative Bewertungen auf - das bringt eh nix. Lach einfach drüber, ist das Beste ;)