Schauspieler (Geisterbilder) erraten

Nein, auch nicht richtig.
Tipp: Ist eine Band, die nach dem Frontman benannt ist. Gibts schon seit über 10 Jahren.

Kenne ich nichtmal.
Mittlerweile bin ich mir nichtmal so sicher, ob er nur in einem Film mitgespielt hat. Wenn dann waren die anderen aber total unbekannt.

Noch ein Tipp: War letztes Jahr im rund um den Mai auf Konzert in Deutschland. Glaube 5 Stück hat er/haben sie gegeben.

Sting :?: Aber der Start der Solo-Karriere von Sting ist rund 20 Jahre her ...

Der Film mit Sting ist Dune - der Wüstenplanet. Andererseits gibt es noch einen Film mit Sting über Sting. :think:

Okay nochmal meine letzten Tipps. Dann löse ich auf. Rocksänger. Hab grad rausgefunden dass er in vielen Filmen gespielt hat und auch einige Gastrollen (S*x and the city, Ally McBeal).

Have a nice day ;)

8O Auf Jon Bon Jovi wäre ich im Leben nicht gekommen... man lernt nie aus ;)

Der Typ auf dem neuen Foto sagt mir erstmal gar nix... Hast du einen Tipp?

er wurde am 3.okt.1964 in england geboren.
er ist mit einer schauspielerin verheiratet die mir nicht bekannt ist und hat 2 kinder.

er spielte schon in vielen großen filmen mit, dabei hatte er große namen wie z.b. matt damon, denzel washington, bruce willis, jennifer aniston, julia roberts an seiner seite.

1964? So alt sieht der gar nicht aus. Aber auf den ersten Blick sehr gut. Und ein Englänger... Hmm.