Schauspieler (Geisterbilder) erraten

ja natürlich, aber ich wills ja ned zu einfach machen...
ich dachte, das ihn dann jemand erkennt.

na gut.. in friends war er der freund von rachel und seine initialen im real life sind E.C.

so leute ich muss jetzt gehen... werde in ca. 1 1/2 stunden wieder beim pc sitzen. bis dann

Habs sowieso grad ergooglet... Den Namen kenn ich net. Und an den hät ich mich auch net mehr erinnert als Rachels Freund... Zu lang her.
Und ich hab im Januar angefangen nochmal alle Folgen zu schauen und bin erst bei mitte der 2ten Staffel, kurz bevor Ross&Racehl zum ersten mal zusammen kommen

Habs sowieso grad ergooglet... Den Namen kenn ich net. Und an den hät ich mich auch net mehr erinnert als Rachels Freund... Zu lang her.
Und ich hab im Januar angefangen nochmal alle Folgen zu schauen und bin erst bei mitte der 2ten Staffel, kurz bevor Ross&Racehl zum ersten mal zusammen kommen

asouuu... na ich schau auch gerade wieder alle staffeln durch, hab aber bei der 10ten angefangen und geh jetzt retour =) bin gerade bei der 8ten.

also soll ich auflösen, oder wollt ihr weiterraten???

Eddie Cahill... Hmmm, nie gehört, nie von ihm gelesen und nie gesehen - trotzdem ein Leckerchen :biggrin:

Zum neuen Bild: Da bräuchten wir aber einen kleinen Tipp ;)

sie spielte 1995 an der seite von adam sandler in einem film.
ihr letzter film war 2005.
und sie spielte in ein paar serien als gast mit

Ich bin raus, ich hab gegoogelt ;) Ich kenn sie aber auch nicht.

PS: Beim googlen hab ich herausgefunden, dass der A. Sandler damals in 20 Folgen der Bill Cosby Show mitgespielt hat 8O

Hm, könnte das Kristy Swanson aus Bid Daddy sein?
Glaube zwar net, weil der später als 95 gewesen sein muss...

Adam Sandler bei Bill Cosby Show? Lol, geil, der war bestimmt son Nachbar oder so, wie der geile Kenny :)
Mein Dad hat zu Hause Bill Cosby DVD-Box mit allen Staffeln, da werde ich im Februar mal schauen wie klein Adam so aussah :)

Brooke Shields?
Entweder war die mit Agassi oder mit Sampras zam

Agassi wars ;)

Adam Sandler bei Bill Cosby Show? Lol, geil, der war bestimmt son Nachbar oder so, wie der geile Kenny :)
Mein Dad hat zu Hause Bill Cosby DVD-Box mit allen Staffeln, da werde ich im Februar mal schauen wie klein Adam so aussah :)

Er spielt den "Smitty" ;) ich weiß zwar, dass der dort vorkommt und dass es, wnen ich mich recht erinnere, dieser Kumpel von Theo ist, aber ich kann mich an das gesicht nicht mehr erinnern - gehörte dieser Hut nicht zu dem Smitty - Typen? Oder war das noch ein anderer Freund von Theo? :think: Ich find einfach kein Foto :(

ja den hab ich mir gemerkt, weil ich ihn plötzlich bei friends gesehen hab und da schaute er noch ganz anders aus... dann musste ich wissen, ob er es war =)

Ja mach mal bitte...hab schon raus bekommen wers is, aber wie jeder andere auch gegoogelt, dis Gesicht kenn i auch, aba der Name sagt ma jar nischt....